#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefkühlpizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefkühlpizza

    Hallo,
    nach meinen Angaben hat eine Tiefkühlpizza (420 gramm) locker an die 800 kcal.

    1. Entspricht das auch einer Pizza beim Italiener?
    2. Die primären Zutaten sind Weizenmehl, Tomaten, Mozarella und Wasser, also eigentlich nichts übermäßig fettes. Wieso dann die hohe Kalorienanzahl?


  • RE: Tiefkühlpizza


    Ja du musst mal das Gewicht bedenken! 420g ist schon ordentlich! D.h. im Schnitt hat die Pizza pro 100g dann doch nur so um die 200kcal, wenn du aber halt fast n Pfund davon isst, kommst du auf so viele Kalorien.

    Kommentar


    • RE: Tiefkühlpizza


      richtig ist eher sehr wenig,
      wahrscheinlich eine völlig fettfreie Pizza, was mich schon wundert.
      MfG
      Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X