#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Lust zu essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Lust zu essen

    Ich wiege bei einer Größe von 1,68 m z.Z. 64 kg
    mein Gewicht schwankt meist zwischen 60 und 66 kg. Mein Problem ist, dass ich manchmal meine Lust zu essen einfach nicht beherrschen kann. Es gibt Zeiten wie gerade jetzt, da habe ich gar kein Hungergefühl, weil ich ständig am Essen bin. Ich habe jetzt in drei Wochen 4 kg zugenommen. Den ganzen Tag denke ich nur ans essen. Wenn ich es schaffe mich ca. 4 Tage zu zügeln und keine Schokolade und co. zu essen dann ist es auch wieder gut und ich kann wieder einen ganz normalen essensrhythmus entwickeln. Aber solange ich schon morgens mit was Süßem starte ist es vorbei. Gibt es irgendwelche Medikamente die die Lust auf´s Essen hemmen?
    Gruß
    Anna

Lädt...
X