#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunehmen

    Hallo zusammen,
    meine Frage ist, wie kann ich möglichst schnell zunehmen? Ich bin einfach zu dünn und möchte ca. 10 Kilo zunehmen. Wie gelingt mir das am schnellsten?


  • RE: Zunehmen


    Willst du von mir 10 kg, ich will nähmlich abnehmen!
    Tut mir leid das ich dir keinen rat geben kann!
    viel glück!

    Kommentar


    • RE: Zunehmen


      Hm, um zuzunehmen muß man eigentlich viel süßes und fettes essen denke ich. Und möglichst wenig bewegen ! Sehr spät noch was fettes essen und dann ins Bett gehen ist bestimmt auch gut. Allerdings wird Dein Körper dann unproportioniert (dicker Bauch, dicke Oberschenkel, dicker Hintern...) und das kannst du doch auch nicht wollen oder ? Du solltest Dich in einem Fitness-Studio beraten lassen was Muskelaufbau u. Gewichtszunahme angeht. Viel Erfolg !

      Gast schrieb:
      -------------------------------
      Hallo zusammen,
      meine Frage ist, wie kann ich möglichst schnell zunehmen? Ich bin einfach zu dünn und möchte ca. 10 Kilo zunehmen. Wie gelingt mir das am schnellsten?

      Kommentar

      Lädt...
      X