#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biofax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biofax

    Hallo,
    fühle mich in den Tagen vor den Tagen immer sehr aufgeschwemmt und wiege bis zu 3 kg mehr, obwohl ich versuche mehr zu trinken und weniger Salz zu essen ist der Zustand unerträglich. Das Wasser geht nur langsam wieder weg und ich fühle mich fett und hässlich. Jetzt habe ich gehört es gebe Biofax, welches man kurzfristig einsetzen kann. Ist es effizient oder nur Geldmacherei? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Biofax


    Ich habe es einmal für 4 Wochen ausprobiert und ich muß sagen, daß es bei mir nicht viel geholfen hat. Ich hatte auch immer ziemlich viel Wassereinlagerungen in Händen und Beinen. Aber mit Biofax hat sich das kein bißchen gebessert!

    Kommentar


    • RE: Biofax


      Hallo Sarina!
      Leider kann ich Ihnen zu Biofax nicht viel sagen, der Erfahrungsbericht von Jeanny klingt jedoch nicht so ermunternd.
      Falls Sie an den Beinen nach dem Drücken auf die Haut Dellen sehen, dann sollten Sie zum Hausarzt gehen!
      Nun ein Tipp:
      Sie können es auch ohne eine Geldausgabe für Biofax probieren etwas Wasser auszuschwemmen.
      Machen Sie doch mal 2 Karenztage nacheinander, dann 1 mal pro Woche.
      Karenztage sind Tage an denen man gänzlich auf Salz und Zucker und Fett verzichtet.
      Es gibt verschiedene Varianten: Karoffeltag (800g/Tag), Hafertag (150-200g/Tag), Reistag (150g /Tag ungekocht).
      Teilen Sie diese in 3 Portionen, dazu frisches Obst oder ungesüßtes Kompott, als herzhafte Variante Tomanten-Zucchinigemüse mit viel Kräutern und allerlei Gwürzen, aber ohne Salz. Zu den Kartoffeln können Sie auch eine Portion Quark mit Kräutern und geriebener Gurke essen. Wie es beliebt.
      Sie können auch 3 Obstportionen als Obsttag (800g/Tag) essen, je nach Verträglichkeit und Vorliebe.
      Dazu trinken Sie wie gewohnt 2 Liter kalorienfreie Getränke.
      Solche Tage entwässern und "entschlacken" und kurbeln auch die Stoffwechselvorgänge und Fettverbrennung an.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: Biofax


        BIofax hilt überhaut nicht, es gibt beim Arzt Entwässerungstabletten ,die helfen super. 1 Tablette eingenommen, am nächsten Tag 1,5 kg weniger. Leider hät es nicht und man soll es nicht auf Dauer einnehmen. Ich lebe Salz und Zuckerlos. Ist Gewohnheit. Ich denke in allen Lebensmitteln ist genug Salz und Zucker zur konservierung enthalten.

        Gruß Belinea

        Kommentar



        • RE: Biofax


          Hallo Belinea,

          wie heissen denn diese Entwässerungstabletten, die du bei Arzt bekommen hast?

          Kommentar


          • RE: Biofax


            Hallo Sabrina!
            Entwässerungstabletten sollten Sie nur dann nehmen, wenn Ihr Hausarzt dies befürwortet! Vor Einnahmen auf eigene Faust möchte ich ausdrücklich warnen.
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar


            • RE: Biofax


              Was kann denn passieren, wenn man Entwässerungstabletten auf eigene Faust nimmt und das über eine kurze Zeit? Man sagt, dass dann Elektrolythe verloren gehen. Das müßte doch dann auch passieren, wenn man viel Wasser trinkt und oft auf die Toilette muss. Dann verliert man doch auch Stoffe. Was denken Sie darüber? Mein Hausarzt hat mir jetzt Tabletten verschrieben, obwohl er keinen Grund sah, da er meinte mit 25 Jahren bräuchte man soetwas nicht. Aber ich fühlte mich eben so aufgebläht. Obwohl die Tabletten auf Rezept sind haben sie bis jetzt, habe schon 3 Stück eingenommen nicht viel gebracht. Ich war nicht öfters auf der Toilette als sonst auch. Ich versuche jetzt während ich sie nehme mehr Kalium zu mir zu nehmen, durch Bananen, Gemüse und Nüsse.

              Kommentar


              Lädt...
              X