#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neu im kalorienzählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu im kalorienzählen

    hallo zusammen,

    sorry bin etwas verwirrt und neu in sachen kalorien zählen, aber da ich jetz mittlerweile schon 6 kg über meim wunschgewicht liege, würd ich gern wissen wie des hinhaut...

    hab mir grad bei meim tagesbedarfsrechner ausgerechnet:

    gesamtumsatz: 1799 kcal
    grundumsatz: 1439 kcal
    eiweiß: 66
    fett: 58
    kohlenhydrate: 241

    wieviele kalorien darf ich jetz essen, damit ich abnehme?? unter 1799? oder 1439?

    danke für die infos

    lg


  • RE: neu im kalorienzählen


    1200 kcal am Tag sind ok. Ein Bewegungsprogramm zur Unterstützung ist sinnvoll.
    Viel Erfolg
    Gruß
    AllesnachPlan
    P.S. Bei der deutschen Gesellschaft für Ernährung www.dge.de findest Du gute Tips zum Thema Ernährungsumstellung.

    Kommentar


    • RE: neu im kalorienzählen


      hi,

      vielen dank für die infos!

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X