#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsverlust

    hab in den letzten Wochen ziemlich viel abgenommen, weil ich einfach keinen Appetit oder Hunger verspüre. Mich beängstigt das ziemlich. Was kann ich tun?


  • RE: gewichtsverlust


    Hi
    nehm doch fresubin das ist so milkschake aus der apotheke dazu da ist alles drin was dein körper braucht

    fett

    Kommentar


    • RE: gewichtsverlust


      hi,
      ess einfach jeden tag ein stück schokolade, selbst wenn du keinen hunger bzw. appetit drauf hast.. du wirst merken, irgendwann sehnst du dich wieder nach schokolade.. dein appetit ist wieder gekommen und du kannst essen wieder genießen..

      Kommentar


      • RE: gewichtsverlust


        Reis mit Ingwer ist leicht verdaulich und bekömmlich.
        Der Ingwer wärmt und reinigt den Darm.

        Versuchs mal.

        Kommentar



        • RE: gewichtsverlust


          Hallo jela,
          bevor Sie all`die empfohlenen Nahrungsmittel unkontrolliert in sich hineinstopfen, sollten Sie auf pflanzliche Appetitanreger setzen. Dazu kämen infrage:
          - Teemischung: Tausendgüldenkraut, Wermutkraut, Enzianwurzel, Pomeranzenschale, Zimt;
          - Teemischung: Angelikawurzel, Schafgarbenkraut, Tausengüldenkraut, Wermutkraut, Anisfrüchte, Basilikumkraut.
          Am besten eine Fertigmischung aus dem Reformhaus bevorzugen, das wäre am einfachsten.

          Gute Besserung
          Kurt Schmidt

          Kommentar

          Lädt...
          X