#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Produkte mit Milchsäure ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produkte mit Milchsäure ?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren in welchen Lebensmittel viel Milchsäure bzw. Milchsäurebakterien enthalten sind. In Brottrunk sind Unmengen dieser guten
    Bakterien, in Joghurt auch, aber wohl nicht soviele, da müßte ich schon sehr viel Joghurt essen. Sauerkrautsaft fällt mir noch ein aber schmeckt genauso eklig
    wie Brottrunk. Ich habe aber einen Mangel an diesen guten Bakterien,
    deswegen meine Frage.

    Welche Lebensmittel gibt es noch ?

    LG Sammi


  • RE: Produkte mit Milchsäure ?


    Hallo!
    Wenn du Buttermilch magst, trink so was. DAs ist leichter als 5 Becher Joghurt täglich zu essen oder so. Brottrunk.... kenne ich auch, mein Vater trinkt den jeden Tag gegen Heuschnupfen, hilft nur nicht, den Heuschnupfen hat er nun doch. Ich muss sagen, da schmeckt meines ERachtens nach Sauerkrautsaft schon viel besser.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Produkte mit Milchsäure ?


      hallo,
      nur ne info milchsäure wird von milchsäurebakterien produziert, davon leben die nicht.
      wenn die sich vermehren sollen gib ihnen was zu essen - zb richtiges brot(ohne konservierungsmittel)
      den rest machen die tierchen selber - milchsäure - vermehrung - und dann sollte sich ein gleichgewicht "aller" bakterien(darmflora) einstellen, diese ist individuell und nicht genormt.
      mfg klaus

      Kommentar


      • RE: Produkte mit Milchsäure ?


        Mir gehts ja auch um diese Bakterien. Ich trinke diesen Brottrunk weil darin Unmengen dieser Bakterien enthalten sind aber es schmeckt so grausam :-(

        Kommentar


        Lädt...
        X