#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Durst-Schilddrüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Durst-Schilddrüse?

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Seit ca. einer Woche habe ich, besonders Abends, aber auch während des Tages immer großen Durst. Ich trinke nicht weniger als vorher und esse auch nichts ungewöhnliches oder z.B. recht salziges. Auch die Temperaturen haben mir bis jetzt nicht ausgemacht. Ich habe seit meiner Kindheit eine Schilddrüsenunterfunktion, die ich aber mit Tabletten gut im Griff habe. Nun meine Frage, kann dies etwas mit der Nebenschilddrüse zu tun haben? Hab sowas gelesen

    Chrisi


  • RE: starker Durst-Schilddrüse?


    Wie alt bist du denn?Vielleicht kann es ja daran liegen das du gerade wächst.Und dein Körper deshalb mehr flüssigkeit braucht.

    Geh mal zum Arzt und untersuch dich!!!

    Kommentar


    • RE: starker Durst-Schilddrüse?


      Hallo Girlie,
      danke für deine Antwort, aber ich habe die Pubertät schon lange hinter mir. Ich bin nämlich 25 Jahre alt.
      Aber ich glaub ich werd mich trotzdem mal untersuchen lassen´.

      Liebe Grüße Chrisi

      Kommentar


      • RE: starker Durst-Schilddrüse?


        Hallo Chrisi 24!
        Wieviel trinken Sie denn so am Tag?
        Bei diesen Wetterverhältnissen dürfen es schon bis zu 3 Liter am Tag sein.
        Falls es mehr ist, sollten Sie sicherlich mal zu Ihrem Hausarzt gehen.
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X