#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersucht

    hallo,

    ich glaub das ich probleme hab. und zwar dass ich wenig ess und dabei immer auf die kalorien zahl schau. ich weiß nicht ist das schon magersucht?ich wiege jetzt 49 kg bei 1,70cm.

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

    danke


  • RE: Magersucht


    Liebe Jana!
    Ihr BMI beträgt gerademal knapp 17. Das bedeutet zumindest Untergewicht. Ihr Körper hat auf jedem Fall schon körpereigene Areale im Abbau!
    Um auf ihr Idealgewicht zu kommen, müssten Sie umbedingt 7 Kg zunehmen.
    Hören Sie auf mit dem Kalorien zählen und mit dem hungern! Wenn Sie so fragen, ob Sie schon magersüchtig sind: ich denke ja!
    Also versuchen Sie etwas zu ändern - regelmäßige Mahlzeiten mäglichst mehrmals am Tag.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: Magersucht


      ih Jana,

      ich bin der gleichen meinung wie Walter-Friedrich!
      Nimm zu, höre auf mit kalorienzählen, genieße das essen, unternimm was mit freunden, lenke dich ab und mach was!!

      Die magersucht ist die Hölle!! ich habe sie selbst durchlebt und bin auf dem besten weg zur Besserung, nachdem ich stationär in Behandlung war! Nun fühl ich mich wieder glücklich, ausgeglichen, genieße das essen und habe total spaß am leben und allem sonst!

      Viel glück und Durchhaltevermögen!! Ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X