#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen vergessen

    Mist, wenn ich zu Hause den ganzen Tag am Studieren bin vergesse ich schon mal zu Essen, einfach weil mich total auf den Stoff konzentriere und an nichts anderes mehr denke. Mir wird dann einfach schwindelig, ich habe Bauchschmerzen und fuehle mich sehr seltsam. Auch sofortiges essen hilft nicht, und ich fuehle mich ein paar Stunden lang echt miess.

    Wie kann ich nur dran denken, regelmaessig zu essen? Ich meine, ich vergesse ja sogar, einen Wecker zu stellen um zu bestimmten Zeitpunkten mal in die Kueche zu gehen. Aber was zu trinken habe ich immer. Seltsamerweise hole ich mir regelmaessig eine neue grosse Tasse Tee, nur ans Essen denke ich dann nicht


  • RE: Essen vergessen


    Hallo,

    versuche dir genau neben dein trinken etwas zu essen zu legen, vielleicht etwas obst oder so.

    vielleicht denkst du ja dann daran, wenn du zum trinken greifst, auch etwas zu essen.

    lg
    maja

    Kommentar


    • RE: Essen vergessen


      Hi maja, hatte schon mal essbares neben den Wasserkocher gelegt, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Wenn ich was zum Naschen auf dem Schreibtisch habe gehts auch gut, klar bin ja die ganze Zeit am Futtern, nur leider ist's nicht gesund. Tja, was koennte ich statt dem Naschkram futtern? Gegen trockenobst bin ich allergisch, gegen einige Nuesse auch. Obststueckchen sind zu klebrig. Was bleibt da noch uebrig?

      Kommentar


      • RE: Essen vergessen


        .........einfach normal essen!

        Kommentar



        • RE: Essen vergessen


          Hallo Katja,
          Ich kenn das leider auch. Stell Dir einfach für die Zeit an der Du meinst essen zu wollen einen Wecker,das hilft,oder nasch einfach Obst ,das legst Du Dir dahin wo Du lernst.
          Wirst sehen das klappt.

          Gruß Hörnchen

          Kommentar


          • RE: Essen vergessen


            hallo!
            du kannst dir kleine canape's machen. also ein brot schmieren, ein anderes drauflegen kleinschneiden und die stückchen auf den tisch neben dir legen. das ist dann gesund klebt nicht und gibt energie ( aber nur solange es vollkornbrot ist). dann noch etwas popcorn ( ist wirklich gesund, wenn du das selber machst in der mikrowelle!!!) und schon hast du immer greifbares, einigermaßen gesundes power futter!!!
            alles gute und viel glück bei den arbeiten!
            ellkö

            Kommentar

            Lädt...
            X