#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heißhunger auf sauer eingelegtes!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heißhunger auf sauer eingelegtes!!!

    hallo zusammen!
    eigentlcih ist das für mich kein problem, aber ich würde mal gerne wissen, warum ich im moment, also schon seit mehreren wochen, einen unwahrscheinlichen heißhunger auf sauer eingelegt dinge habe. also ob saure gurken, sauerkraut, mixed pickles, weißkohlsalat, heringe, sauerfisch, silberzwiebeln etc, nichts ist vor mir sicher. und alles in so komischen verbindungen...also mit nutella, milchsuppe, joghurt, eiweiß, schokoriegeln, cashewkernen, beeren oder gott weiß was. aber das schmeckt mir und ich fang meist schon morgens an beim frühstück saure gurken zufressen. in 2 tagen ist ein mittelgroßes glas leer!!! weiß einer ob das irgendein magel ist oder so??
    viele grüße, yvy


  • Ganz ehrlich...


    ...bist Du vielleicht schwanger?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


      Du bist schwanger, ganz klar! )

      Kommentar


      • mangel


        hi du
        oft hängt das mit mangelerscheinungen zusammen.
        z.b können gelüste auf salziges auf kaliummangel schließen lassen.
        bin aber echt nicht gut genug informiert um dir genau sagen zu können, welche gelüste auf welchen mangel hindeuten.
        das müsstest du vielleicht mal untersuchen lassen.

        Kommentar



        • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


          muß nicht sein...geht mir manchmal auch so...Der Körper nimmt was er brauch ;-)))

          Kommentar


          • RE: Ganz ehrlich...


            nein, das ist unmöglich hab ja noch nicht mal n freund...hmmm vielleicht die unbefleckte empfängnis und ich bekomm am 24.12 das jesuskind *lol*...nee also da bin ich mir schon 100% sicher.

            Kommentar


            • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


              ich bin die neue jungfrau maria....ok....
              und jetzt muss ich mir nur noch einen jesus suchen....und n esel mit nem stall....gibt doch auch scheinschwangerschften,oder?! hab grad wieder n halbes glas gurken und silberzwiebeln gegessen!!!!*schlürf*

              Kommentar



              • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                Lili, bei dir war ich mir sowieso nie sicher, ob du nicht...?! ;o)))

                Lili schrieb:
                -------------------------------
                muß nicht sein...geht mir manchmal auch so...Der Körper nimmt was er brauch ;-)))

                Kommentar


                • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                  na wenn's schmeckt ) und das andere kann ja auch noch kommen... ;o))

                  Kommentar


                  • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                    GENAU. aber ich glaub ich wart da doch noch so ein paar jährchen mit...

                    Kommentar



                    • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                      die letzte die mir das fast genauso sagte, war dann ca. 3 bis 4 Monate später schwanger! .-))) *gg*

                      aber lass dir von mir nicht bangemachen )

                      yvypivi schrieb:
                      -------------------------------
                      GENAU. aber ich glaub ich wart da doch noch so ein paar jährchen mit...

                      Kommentar


                      • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                        Andras schrieb:
                        -------------------------------
                        Lili, bei dir war ich mir sowieso nie sicher, ob du nicht...?! ;o)))

                        ************************************************** ***********
                        WAS???........wenn du jetzt das meinst was du andeutest? Fehlschlag.......ich esse immer noch gerne .....ich habe KEINE Fressattacken und regelmäßige Mahlzeiten......
                        Ich wollte ja nur andeuten, dass ich ganz gut Sauer auf Süss essen kann(ohne Schwanger zu sein ;-)..
                        Als Kind liebte ich es : auf einen Apfel ein Stück Butter und danach in den Ketchup getunkt.....Meine Mutter lief dann immer aus der Küche :-))) Heute kann ich dies leider nicht mehr....ich habe eine Allergie gegen Äpfel.....

                        Kommentar


                        • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                          tja.... dachte ich mir aber fast ;o))

                          Lili schrieb:
                          -------------------------------
                          WAS???........wenn du jetzt das meinst was du andeutest? Fehlschlag.......ich esse immer noch gerne .....ich habe KEINE Fressattacken und regelmäßige Mahlzeiten......

                          Kommentar


                          • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                            schön zu wissen....:-)) boah und jetzt ein teller lecker sauerkraut....mit ketchup

                            Kommentar


                            • RE: heißhunger auf sauer eingelegtes!!!


                              sag mal, willst Du uns eigentlich verarschen?????
                              In nem anderen Beitrag hast Du geschrieben, daß du wegen der magersucht fast am verecken bist und jetzt hier der scheiß? ist dir langweilig?

                              Kommentar


                              • RE:@carka


                                wie ich dir schon in dem anderen beitrag beriets geschrieben habe, habe ich eine "atypische anorexia nervosa" und da isst man eben auch sachen wie nutella oder ketchup wobei ketchup ja wieder wenig kcal hat. aber auch 20 g nutella am tag die ich auch noch ABWIEGE!!!! sind bei weitem nicht normal. hast du schon mal was von schelchten futterverwertern gehört?oder andere beiträge von mir gelesen??? da steht auch dass ich mir mal ein steak gegessen habe. ja habe ich. als MAGERSUCHT"KRANKE". nein mir ist nicht langweilig, ich mach meistens nebenbei sogar noch ander dinge wie bügeln oder meine obligatorischen gymnastikübungen in dem forum suche ich nur HILFE!!! kannst du dir vielleicht vorstellen wie das ist wenn man gesagt bekommt dass man nicht mehr lange zu leben hat???ja??? glaube ich kaum. und dann noch diese vernichtenden worte hier. weißt du wie es mir geht??? ich bin heute sowieso wegen dem mist scheiße drauf und werd jetzt wieder so fertiggemacht. du weißt echt gar nix. hast du dir einmal ein buch über die krankheit besorgt oder so??? dann wüsstest du bescheid.- ich kann schon alle andern therapieren weil ich in den 6 jahren schon alle möglcihen theras gemacht hab. AHA; ICH HAB MIR DAS JA ALLES AUSGEDACHT!!! hatte ich schon fast vergessen. na da hab ich ja noch viel vo rum meine story schön und mit ienem tragischen ende zu krönen, oder? joa nur muss ich zwischendurch noch arbeiten gehen und hab sonst nichts besseres zu tun...ich weiß zwar nicht was du den ganzen tag so treibst außer leute über die du nichts weißt zu beleidigen aber ich habe weitaus bessers zu tun...
                                ich wünsche dir ein gehirn und ein bisschen menschenkenntnis!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X