#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jojo effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jojo effekt

    hi!
    wie sieht das eigentlich aus mit dem jojo effekt? ich habe schon länger ne esstörung aber bin schon seit mindestens 2 jahren nie unter 1100kcal gekommen. fährt dann der stoffwechsela uch so runter dass man dann wenn man wieder normal isst sofort massenhaft zunimmt?geht das auch so wenn man im wachstum ist? ich weiß auch nicht was ich glauben soll, die einen sgen so die andern so.
    kann mir jemand auskunft geben???
    danke!ratte


  • RE: jojo effekt


    Hallo ratte,
    ich weiß nicht, was du schon versucht hast. Ganz wichtig ist, dass du dich dabei bewegst. Ich habe vor 2 1/2 Jahren abgenommen, indem ich vor allem abends weniger gegessen habe, aber jeden Tag eine Runde schnell gegangen bin. Am Anfang nur etwa 2 km. Jetzt esse ich ziemlich normal (auch rel. viel Süßigkeiten), gehe täglich ca.5 km. So halte ich mein Gewi

    Kommentar


    • RE: jojo effekt


      Hallo ratte,
      ich weiß nicht, was du schon versucht hast. Ganz wichtig ist, dass du dich dabei bewegst. Ich habe vor 2 1/2 Jahren abgenommen, indem ich vor allem abends weniger gegessen habe, aber jeden Tag eine Runde schnell gegangen bin. Am Anfang nur etwa 2 km. Jetzt esse ich ziemlich normal (auch rel. viel Süßigkeiten), gehe täglich ca.5 km. So halte ich mein Gewicht trotz Naschen. Natürlich sollte man es nicht übertreiben!
      Gruß cabau

      Kommentar

      Lädt...
      X