#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bäuchlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bäuchlein

    Also,ich bin ziemlich schlank, 170/58kilo, mein problem ist, ich möchte noch etwas zunehmen, nur habe ich weiß nicht wie, am bauch zugenommen, und kann seitdem keine tops mehr tragen, ich hab so einen schönen flachen bauch gehabt, wie ist das nur passiert, bin sonst überall schlank!!!!!! ich weiß nicht wie ich das wegbekomme ohne das ich jetzt überall abnehme, bin ja zufrieden so, nur der bauch muß weg, was könnt ihr mir da raten? danke


  • RE: Bäuchlein


    Liebe Iris!
    Wenn der Bauch bis vor kurzem noch schlank war, haben Sie wohl am Bauch vermehrt Fettzellen, die sich bei überflüssigen Kalorien vergrößern.
    Versuchen Sie doch einfach sehr fettarm zu essen, nur 3 Mahlzeiten am Tag, viel kalorienarme Getränke, viel Obst, Gemüse, Salat und Vollkornprodukte undein bißchen Sport mit speziellen Bauchübungen.
    Sollte dies alles nicht klappen - aber bitte ernsthaft versuchen - dann melden Sie sich wieder und schreiben mir.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X