#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS und Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS und Herzrasen

    hallo!

    in letzter zeit hab ich immer öfter herzrasen und meine kondition ist auch am nullpunkt. ich esse seit 1'er woche täglich etwas, auch wenns nur 1Apfel&1Ei ist. ich nehme nicht weiter ab(will ich auch nicht), aber ich schaffs im moment einfach nicht mehr zu essen.
    ich trinke täglich 2-3liter wasser, tee oder säfte(abgesehen von milch&kaffee) und nehme auch multivitamin-brausetabletten.. warum krieg ich aber dann auch ohne viel anstrengung so herzrasen?

    freundliche ostergrüße


  • RE: MS und Herzrasen


    Hi Nikita, du musst unbedingt zum Arzt.
    Lg.
    Claudia

    Kommentar


    • RE: MS und Herzrasen


      Liebe Nikita!
      Also wenn Sie schildern, was Sie Ihrem Körper geben um gut zu funktionieren, 1 Apfel und 1 Ei und Wasser - dann wundere ich mich, daß Sie nicht noch mehr körperliche "Demonstrationen" erleben!
      Claudia hat Recht! Bitte suchen Sie Ihren Hausarzt auf und gehen Sie in eine Ernährungstherapie.
      Ihr Herzrasen darf als "Hilfeschrei" Ihres Körpers gesehen werden, d.h. wenn Sie Ihm nicht geben wollen was er braucht, werden Sie mit Folgeerkrankungen rechnen müssen.
      Versuchen Sie möglichst schnell etwas zu ändern an Ihrem Ernährungsverhalten.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

      Kommentar


      • RE: MS und Herzrasen


        erstmal danke, für die schnellen antworten.
        ich weiß, dass ich meinen körper im moment wahnsinnig schade, aber ich kann einfach nicht. bring einfach fast nix runter. bin ja sogar schon seit 5wochen in psychotherapie, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht

        Kommentar



        • RE: MS und Herzrasen


          Hallo Nikita!
          Apfel und Ei reichen deinem Körper natürlich nicht - du nimmst u.a. viel zu wenige Kohlenhydrate zu Dir. Mit Verweis auf http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=1852 rate ich auch Dir, Dir eine professionelle Betreuung zu suchen

          Grüße
          nihil

          Kommentar


          • RE: MS und Herzrasen


            ich meine, dass ich nur so wenig an bestimmten tagen esse. sonst ess ich dazu noch ein paar EL mischgemüse oder 2-3Bissen vollkornbrot oder mal ein magerjoghurt oder bissi reis oder so. mal mehr, mal weniger. weiß, dass das trotzdem ur wenig ist.
            frage, was bringt mir eine ernährungsberatung, wenn ich das, was auf der "liste" steht, eh nicht runterbring?
            hmm, ist erst seit ein paar wochen wieder so extrem geworden, fühl mich aber z.b. heute körperlich sau-mäßig gut

            Kommentar


            • RE: MS und Herzrasen


              Liebe Nikita!
              Solange Sie nicht essen wollen werden Sie auch nicht mehr essen können!
              Der Mensch ist wunderbar: Er schafft eigentlich fast alles was er will! Sie wollten so dünn sein und Sie haben es geschafft! Aber was nun! Sie sind zu dünn - so dünn, daß Ihr Organsystem geschädigt wird! Sie müssen schon selbst ein bißchen etwas dazu beitragen um aus Ihrem Zustand wieder ein lebenswertes Leben zu machen. Sie gehen zur Psychotherapie - Sie dürfen hier Hilfe erwarten - aber nur, wenn Sie diese auch zulassen und selbst eteas ändern wollen.
              In der Ernährungstherapie ist es das gleiche:
              Erst wenn Sie essen wollen werden Sie mit Hilfe einer Ernährungstherapie auch lernen können was Ihr Körper braucht und wie man langsam Ihre Ernährung aufbauen kann.
              Also packen Sie es an!
              Viele Grüße
              G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

              Kommentar



              • RE: MS und Herzrasen


                liebe nikita,

                bin eben über deinen beitrag hier gestolpert. hast du dich mal bei www.hungrig-online.de umgesehen? falls nicht, tu das. dort geht es vielen so wie dir. es ist ein forum für essgestörte. ich bin dort auch registriert. würde mich freuen, wenn du den weg dorthin findest!

                lg hungersternchen

                p.s. hab selbst seit 15 jahren MS und seit 8 jahren B...

                Kommentar

                Lädt...
                X