#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Leute!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute!

    Hallo!

    Habe mich lang nicht mehr gemeldet, hatte eine sehr schwere zeit.das problem was ich damals schon hatte, habe ich heute noch. ich ernähre mich nach meinem strikten essplan. nur obst und gemüse, mal zwischendurch nen bissel harzer und knäckebrot. Da hatte ich die tage ein schlechtes ergebnis, ne freundin hat zu mir gesagt"Mensch du hast ja ne speckrolle am bauch".Das hat mich so geschockt das ich nix mehr essen will.Wie schaffe ich es nicht in den alten teufelskreis zu geraten?
    Bitte gebt mir nen paar tipps!!!

    lg schnupsi


  • RE: Hallo Leute!


    was hast du denn für ein problem? bulimie oder magersucht???

    lg und durchhalten!!!!!

    Kommentar


    • RE: Hallo Leute!


      ich habe beides, eine Anorektische Bulemie!
      kannst du mir ein paar tipps geben?

      lg

      Kommentar


      • RE: Hallo Leute!


        Was bedeutet anorektische Bulimie ? Heißt das, dass man sehr untergewichtig ist, WEIL man das komplette Essen erbricht ? Oder weil man wenig isst und somit einen Fressanfall kompenieren will ! Ich versteh nicht ! Ich habe selber Bulimie, aber bin nicht untergewichtig, auf keinen Fall !
        Danke für die Aufklärung,
        Alicia

        Kommentar



        • RE: Hallo Leute!


          man hat magersucht mit bulemischen phasen. man ist untergewichtig und bei man´chen ist es so das sie das ganze essen wieder erbrechen oder fressanfälle bekommt!

          Weißt du jetzt was das ist?

          lg

          Kommentar


          • RE: Hallo Leute!


            ich kanns mir ein wenig vorstellen !
            hast du fressanfälle oder erbricht du komplett alles, was du gegessen hast ? oder hungerst du eine lange zeit, um dann einen einzigen anfall wieder zu erbrechen ?
            wenn du nicht antworten möchtest, ist das kein problem !
            mach dir kein stress,ok ?!?!
            Alicia

            Kommentar


            • RE: Hallo Leute!


              Hallo schnupsi_1!

              Ich weiß ja nicht, was das für ne Freundin ist, die dir sagt, dass du "ne Speckrolle am Bauch" hättest! Ehrlichgesagt: Wenn sie von deiner Krankheit weiß, dann finde ich das richtig Scheiße!

              Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du??

              Liebe Grüße
              LUISA

              Kommentar



              • Liebe Alicia


                Wow, ich dachte immer ich sei die Einzige die Bulimie hat und trotzdem Uebergewicht:-) Also ich bin 165 gross und wiege 70 Kg, also wirklich etwas zu viel und keine Einbildung;-). Habe aber seit März keinen Fress-Brechanfall mehr gehabt *Yes*. Und das dank Therapie, kann ich allen nur empfehlen!

                Kommentar


                • RE: Hallo Leute!


                  Gib Deiner sogenannten "Freundin" einen Tritt ins Hinterteil und suche Dir Hilfe z.B. eine Therapie!!! Mir hats geholfen (Bulimie)!

                  Kommentar


                  • RE: Hallo Leute!


                    Hallo Schnupsi,

                    das war auch mein erster Gedanke: Such dir eine andere Freundin! Diese hier tut dir nicht gut.

                    Kommentar



                    • @alicia


                      Hallo!

                      Also ich esse sehr wenig und erbreche manchmal auch das gegessene. Und fressanfälle habe ich auch, fast jeden 2. tag.Ich probier mich langsam damit abzufinden!

                      lg peggy

                      Kommentar


                      • @luisa76


                        Hallo!

                        sie weiß von meiner Krankheit. Ich bin 165cm groß und wiege 46 kg. Habe mich seit über 1 jahr um 10 kg hochgegessen. Habe kein Bock mehr was zu essen oder zu zunehmen!

                        lg schnupsi

                        Kommentar


                        • @LunaMalika


                          Hallo!

                          das werde ich auch machen, ihr ein arschtritt zu verpassen. Wegen der Therapie, ich habe schon 3 hinter mir und irgendwie ohne erfolg. ich glaube auch nicht das ich noch eine bekomme!Mal sehen ob ich die kraft habe zu kämpfen mit mir und meinem körper!

                          lg

                          Kommentar


                          • RE: @luisa76


                            Hallo Schnupsi_1!

                            Zuanfang gleich die Holzhammermethode! SCHIEß DEINE FREUNDIN AB!
                            Sorry - eine Freundin, die dir erzählt, du seist dick/hättest eine Speckrolle..... die ist es nicht werde deine Freundin zu sein!
                            Mensch du hast ein BMI von 16,irgendwas! Meinst du nicht, dass das viel zu wenig ist!
                            Ich (1,60 und 65kg) bin ja im Vergleich zu dir ja ne richtige Dampfwalze!

                            Bitte höre auf, zum einen dich weiter so zu quälen und zum anderen auf irgendwelche bescheuerten Freundinnen zu hören!
                            Machst du eine Therapie???? Wenn nicht, dann solltest du dir zu liebe anfangen! Dein Körper wird sich irgendwann rächen!

                            LUISA

                            Kommentar


                            • Das...


                              ...hört sich nicht gut an - in meinen Ohren jedenfalls.

                              Gut. Muss ja nicht jeder MEINE Abmaße erreichen (bei 163 cm 75 - 80 kg), aber Du bist zumindest nicht jemand, der sich um Fettröllchen - egal wo! - zu sorgen bräuchte! Vielleicht sagen die anderen ja mal was dazu, was Deine Größen-Gewichts-Konstellation angeht. Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Nur der Satz von Dir "Habe kein Bock mehr was zu essen oder zu zunehmen!" klingt nicht danach, dass Dir Deine Essstörung wirklich bewusst ist. Schade!

                              Grüße und weiter toi, toi, toi zur gesundheitlichen Entwicklung
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Hallo Leute!


                                hey schnupsi_1 !
                                ich kann nur noch mal wiederholen: deine freundin ist nicht an dir interessiert. denn zu dir gehört nunmal diese krankheit und ich glaube, dass deine "Freundin" diese krankheit nicht ansieht (ansehen heißt in diesem fall nicht bewundern )
                                schieß sie in den wind und hoff auf sturm.

                                du hast mal 36kg gewogen?
                                warst du im krankenhaus? wurdest du zwangsernährt?
                                wie alt bist du?
                                hast du in der abnehmzeit gar nicht erbrochen, sondern einfach gar nichts mehr gegessen?
                                was sagen deine eltern dazu?

                                wenn dir die fragen zu unangenehm sind, dann vergess sie. ich möchte mir gerne ein bild machen, aber du musst nicht antworten,.
                                mit nur den besten wünschen
                                hellena

                                Kommentar


                                • RE: Hallo Leute!


                                  Da frag ich mich doch, was hast du für eine Freundin??? Wusste die vielleicht auch noch von deinem Problem?

                                  Kommentar


                                  • RE: @luisa76


                                    Tja, das mit der Freundin war auch mein erster Gedanke. Noch schlimmer ist diese anmerkung, weil sie von deinem Problem wusste. Da würden mir noch so ein paar Dinge zum Sagen einfallen - aber die verkneife ich mir lieber.

                                    Aber den Tipp von Louisa würde ich befolgen: Abschuss. Und ich würde ihr auch ganz klar und ehrlich sagen warum! "Du bist nicht gut für mich und meine Gesundheit. Freunde unterstützen und zerstören nocht."

                                    Viel Erfolg und alles Liebe und gute.

                                    Maren

                                    Kommentar


                                    • RE: @LunaMalika


                                      Du schaffst das! Du kannst alles erreichen was Du willst! Ich glaube an Dich! Schicke Dir eine mega Ladung guter Energie und Power!

                                      Kommentar


                                      • RE: Hallo Leute!


                                        Ja ich habe mal 36 kg gewogen, wurde zwangseingewiesen von meinem Arzt, zwangsernährt wurde ich nicht. Ich wollte nicht das sie mir eine magensonde legen. ich hatte auch innerhalb von 10 tagen 10 kg drauf. die waren dann aber wieder nach paar wochen runter!ich bin 22, werde 23! Ich habe in meiner abnehmzeit Abführmittel mißbrauch gemacht, habe entwässerungstabletten geschluckt und dazu noch manchmal gek.....!Da ich nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt habe, haben sie das nicht so mitbekommen, aber sie sind der meinung das ich zumnehmen soll! Aber ich kämpfe momentan echt mit mir, das ich ni wieder anfange zu hungern!

                                        lg schnupsi

                                        Kommentar


                                        • RE: @LunaMalika


                                          Danke, ich hoffe es hilft!!!


                                          lg

                                          Kommentar


                                          • RE: @luisa76


                                            Weißt du das ich durch genau so eine Freundin in meinem magersüchtigen Essverhalten unterstützt wurde und bulemisch wurde? Ich dachte sie will mich nur als Freundin wenn ich auch super rank und schlank bin. Weißt du was aus unserer Freundschaft geworden ist? Wir reden seit 1 Jahr kein einziges Wort mehr miteinander weil ich ihr die Meinung gesagt habe. Ich hatte zwar super zeiten mit ihr aber für meine Gesundheit war sie der pure Schädling.

                                            Kommentar


                                            • nur Mut!


                                              Du darfst nicht einfach nur mal schauen ob du es schaffst sondern du musst gewillt sein! Es ist sehr hilfreich über seine Probleme anonym reden zu können wie in diesem Forum und gleichgesinnte zu kennen das weiß ich selbst. Bitte bekomme deine Krankheit in den Griff!

                                              Kommentar


                                              • RE: Hallo Leute!


                                                ich hab eine pers. frage, wenn sie dir unangenhem ist, dann beantworte sie einfach nicht:
                                                hast du deine tage noch? hast du schlimme bleibende schäden?
                                                danke, grüße, liebe
                                                hellena

                                                Kommentar


                                                • RE: Hallo Leute!


                                                  Hallo!

                                                  Etwas unangenehm is mir die frage schon, aber ich bekomme meine Tage ab und zu mal, je nach dem wieviel ich wiege und was ich so esse!schäden habe ich und zwar echt gravierende, meine zähne brechen von allein ab(durch die magensäure), ich habe ödeme usw.die krankheit habe ich schon fast 9 jahre. davon 6 jahre bulemie und 3 jahre Anorexie mit bulemischen phasen. warum fragst du eigentlich? oder warum zeigst du so interesse, bist du selber betroffen?

                                                  lg

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X