#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noni-Frucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noni-Frucht

    Hallo,

    weiß jemand was eine Noni-Frucht ist? Sie soll so wie eine Wunderfrucht sein.

    Viele Grüße
    Detelina


  • RE: Noni-Frucht


    Die Noni Frucht (auch Morinda) genannt, ist eine tailändische Frucht und wird in der Naturmedizin angewendet. Man bekommt sie als Saft zu kaufen, auch in Kapselform oder als Tee.
    Wirkung: aktivierend, anregend aufs Immunsystem, für Leute die oft müde und abgespannt sind, auch in der Krebsbehandlung wichtig um die Kräfte der Patienten zu erhalten. Leider ist dieser Noni Saft ziemlich teuer. Aber die Wirkung ist echt positiv zu bewerten. Also CIAO

    Kommentar


    • echt teuer


      <http://www.gesundheitstrends.de/shop/salz/produkt.php?ARID=108&PHPSESSID=c0e425281e676188020 fbfc1d4130f44>

      Kommentar


      • RE: Noni-Frucht


        thailand, tahiti - ist ja auch wurscht, hauptsache, von weit her

        das hat den vorteil, daß man vor den leuten den hohen preis schon mit der weiten entfernung rechtfertigen kann, und auch, daß es so schön exotisch nach schamanismus, ganzheitlichkeit, leben im einklang mit der natur klingt und was sich sonst noch so an esoterischem wortgeklingel anbietet

        ich halte es eher mit

        http://www.theness.com/encyc/nonifruitjuice-encyc.html

        Kommentar



        • RE: Noni-Frucht


          dafür ist mein englisch zu miserabel bis null.....



          Petronius schrieb:
          -------------------------------
          thailand, tahiti - ist ja auch wurscht, hauptsache, von weit her

          das hat den vorteil, daß man vor den leuten den hohen preis schon mit der weiten entfernung rechtfertigen kann, und auch, daß es so schön exotisch nach schamanismus, ganzheitlichkeit, leben im einklang mit der natur klingt und was sich sonst noch so an esoterischem wortgeklingel anbietet

          ich halte es eher mit

          http://www.theness.com/encyc/nonifruitjuice-encyc.html

          Kommentar


          • RE: Noni-Frucht


            nun, die leute weisen darauf hin, daß die werbung für solcherart "snake-medicines" (im wilden westen zogen quacksalber herum, die universalmedizinen gegen schlangenbisse/aus schlangen gemacht anboten, daher der name) immer nach dem gleichen muster abläuft

            von irgendwo weit her, "beweis" der wirksamkeit durch "zeugenberichte" und nicht durch wissenschaftliche studien, angaben schwer überprüfbar und daher nicht widerlegbar

            jeder muß sich selbst überlegen, woran er bereit ist zu glauben, und was er dafür ausgeben will

            Kommentar


            • RE: Noni-Frucht


              wobei man nicht vergessen darf:

              so mancher Glaube kann Berge versetzen ;-))

              Kommentar



              • Placebos


                Dafür muß ich aber nicht Früchte quer über den Globus karren und ein heiden Geld dafür verlangen.

                Kommentar

                Lädt...
                X