#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand Prof. Karl Pirlet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand Prof. Karl Pirlet???

    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen eine Reportage über gesunde Ernährung gesehen. Darin berichtete ein gewisser Professor Karl Pirlet über neue Erkenntnisse in der Ernährung. Das fand ich sehr interessant und es wurde kurz erwähnt, daß er wohl ein Buch geschrieben hat.
    Kennt jemand dieses Buch und kann mir sagen wie der
    Titel heißt und ob es gut und in sich stimmig ist.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß,
    Orphelia


  • RE: Kennt jemand Prof. Karl Pirlet???


    ich kenne diesen Mann zwar nicht aber über einen Bücherversand gibt es wohl ein aktuelles Buch:
    Beispiel bei <http://www.booxtra.de/>

    Pirlet , Karl

    Naturheilkunde ist Naturwissenschaft
    Gesundheit und Heilung durch das Prinzip Auslese im Turnover der Proteine

    2004. VIII, 85 S. m. zahlr. farb. Abb. 22,5 cm
    Einband: Kartoniert/Broschiert
    KARGER
    Best.-Nr. 12294994
    ISBN-Nr. 380557620X
    EUR 18,00

    Kommentar


    • RE: Kennt jemand Prof. Karl Pirlet???


      Unter
      www.optipage.de/pirlet.html
      gibt es ein lesenswertes Interview mit Prof. Pirlet.

      (Auch sonst ist www.optipage.de vielfach interessant.)

      Pl.

      Kommentar


      • RE: Kennt jemand Prof. Karl Pirlet???


        Ja,
        der Mann ist super. Der hat mal meine ältere Schwester vor einer geplanten Darm-OP gerettet, und das nur durch Diät. Das ist um die dreissig Jahre (!) her und die junge Dame gibt es heue noch munter und guter Dinge und frech wie immer.

        War der Prof Pirlet im Fernsehen nicht grossartig?! Der Mann muss um die achzig sein, senn er hatte schon graue Haare, als ich ihn kennenlernte. Ein lebender Beweis seiner Lehren
        Vic

        Kommentar


        Lädt...
        X