#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc

    Ein Merkmal des rationalen, materialistisch orientierten Weltbildes ist der Zweifel. Das hat in der Wissenschaft zum Hinterfragen und Überprüfen von alten Glaubenssätzen und damit zu immer neuen Erkenntnissen geführt. Leider entwickelte der Zweifel mit der Zeit eine Vorliebe für bestimmte Dinge, die er allzu gern skeptisch sieht, während andere ihm ganz zu entgehen scheinen. Ein Beispiel ist die heilende Wirkung der Natur. Seit Urzeiten haben die Menschen darauf vertraut bis schlaue Köpfe auf die Idee kamen, dass künstliche Produkte besser sein müssten. So werden Naturprodukte gemeinhin sehr kritisch beäugt, wenn sie im Zusammenhang mit Vorsorge und Heilung erscheinen. Auch in Bezug auf Eigenschaften wie Güte und Einfachheit sind wir meist schnell zur Skepsis bereit: "Das kann doch nur ein Trick sein" Der Zweifel selbst und die sich dahinter verbergende Negativität werden selten angezweifelt und hinterfragt.

    Du hast die Wahl ... die rote oder die blaue Pille.
    Im einen Fall wird's turbulent werden ... im anderen kannst Du weiterträumen. Ich denke, Du hast das Zeug die Wahrheit zu ertragen ... auf dem Weg bist Du ja schon ;o)
    In diesem Sinne: Carpe Diem !

    http://rlpforen.de/showthread.php?t=5138


  • RE: BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc


    "Seit Urzeiten haben die Menschen darauf vertraut bis schlaue Köpfe auf die Idee kamen, dass künstliche Produkte besser sein müssten. So werden Naturprodukte gemeinhin sehr kritisch beäugt, wenn sie im Zusammenhang mit Vorsorge und Heilung erscheinen."

    scheint mir grade umgekehrt

    schreib auf was auch immer "natürlich" oder "pflanzlich", und die leute werden es dir für teures geld aus den händen reißen

    mir ist reichlich egal, ob ein heilmittel synthetisiert oder aus naturstoffen gewonnen wird. ich lege wert darauf, daß es nachgewiesenermaßen wirkt

    Kommentar


    • RE: BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc


      Was meinst du mit "wirkt" ? das es die symptome wegdrückt sodass sie nach ner zeit an anderer stelle in anderer form wieder auftauchen, so wie es die Schulmedizin größtenteils praktiziert (Chemokeule,Antibiotika) oder eine Ganzheitliche Heilung?
      Darum geht es bei der Info-Sammlung ja auch, das nicht alles wo "pflanzlich" oder "natürlich" drauf steht, das auch in wahrheit ist...und das die pharmakonzerne mit ihren handlangern, den ärzten, und die schulmedizin nur mist mit uns macht...bei jeder "..itis" nen Antibiotkum, bla bla. Und warum nicht Back to nature?
      "Mutter Erde ist eine Mutter, die für alles sorgt. Fragt man ?um Erlaubnis?, darf man sich an der reich gedeckten Tafel bedienen.
      Und das ist meist efizienter, günstiger, verträglicher und mit weniger Nebenwirkungen verbunden.
      Informieren bist Du Dir den Gang zum Arzt sparen kannst!
      Grüße...Atmos604

      Kommentar


      • RE: BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc


        ach, dein beitrag war eine werbeeinschaltung!

        sorry, hab ich nicht gleich gerafft

        Kommentar



        • RE: BlaugrüneUralgen,SW,KolloidqalesSilber,etc


          ganz genau, ich werbe für das enorme potential der natur...dafür musst du dich nicht entschuldigen, deswegen versuche ich ja diese informationen allen zugänglich zu machen, weil viele das noch nicht gerafft haben das wir alles "umsonst" haben könnten und nicht irgendwelche geld- und machtgierigen leute zu unterstützen indem wir ihre künstlichen produkte kaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X