#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lobt mich mal bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lobt mich mal bitte...

    Hallo und guten Morgen,

    wollte nur mal kurz melden, dass heute früh auf der Waage 10 kg weniger drauf waren!!!
    Bin schon stolz, werde auch weiterhin durchhalten.
    Komisch, habe jahrelang krampfhaft versucht abzunehmen, und nun geht es eigentlich ganz einfach.
    Hat wohl doch der "Kopf" viel damit zu tun Oder?
    Ich bin glücklich!!

    Liebe Grüße an alle, Lieschen


  • RE: Lobt mich mal bitte...


    -SUPER-

    In welcher Zeit hast Du das denn geschafft?
    Wie alt bist Du, und wie gross? Welches war dein Anfangsgewicht?
    Wieviel möchtest Du noch abnehmen?
    Was hast Du zu Dir genommen, wieviel Kcalorien?
    Welche Sportart stand auf dem Programm und wie oft hast Du dich "abgerackert"?


    Sorry für die vielen Fragen, aber nur so kann man sich ein gutes Bild machen, - und Lob aussprechen- !!

    Solche Erfolge motivieren auch andere, deshalt: nur ran ans erzählen....


    Lg, Taro *die auch 10 Kilos verlieren muss*

    Kommentar


    • na gut...


      *lob*

      Kommentar


      • RE: Lobt mich mal bitte...


        Hallo Lieschen,
        Klasse ganz ganz großen LOB von mir.
        Ich habe in einem Jahr 20 Kilo abgenommen und war bei
        10Kilo genauso stolz.
        Jeder nimmt auf seine Art ab,der eine mit Sport,der
        andere mit Ernährunsumstellung,das sollte man mit sich
        selber ausmachen.Vor allem sollte man beim einkaufen
        lesen was in der Verpackung ist, das dauert zwar
        drei mal so lang aber es lohnt sich.
        1g.Fett hat 9Kalorien.Vorsicht bei Milchproduckten,Käse
        mit hohen Fettanteil.
        Mach weiter so und lass Dich von einem Stillstand nicht
        unterkriegen.
        Einen Superschönen Tag wünscht Dir denhorn.

        Kommentar



        • Dankeschön! :o)


          Dankeschön! )

          Also TARO, ich habe eigentlich nur meine Ernährung geändert und bewege mich mehr.
          Anfangs (Dezember 2003) wog ich bei einer Größe von 1,61 stolze 92 kg !!! Größe 46 zwickte schon!!!

          Dann fing ich an, tagsüber im Büro nur Rohkost und mal ein Müsliknäcke. Viel trinken. 2-3 l . Wenn der Janker auf Süsses kommt, mache ich mir Schokomolke, mit Wasser nicht mit Milch. Das schmeckt genauso wie Kakao. Molke ist überhaupt supergut.
          Am Abend muß ich immer für meinen Mann kochen und dann esse ich auch eine warme Mahlzeit. Aber nur eine kleine Portion. Nehme extra einen kleinen Teller.
          Ausserdem fahre ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.
          Jede Tour 12 km. Egal wie das Wetter ist.
          Und am Wochenende mache ich oft mit meinem Mann ne Radtour, oder wir wandern.
          Es klappt wirklich wunderbar. Heut früh zeigte die Waage 80,1 kg an. Meine Klamotten Größe 44 sitzen schön locker und ich fühle mich total fit. Bin 49 Jahre alt.
          10 kg zähle ich, weil ich bis Januar schon mal 2 kg abgenommen hatte, aber richtig fing ich erst ab Mitte Januar an. Ich esse auch mal Eis oder Pudding, aber wirklich nur ab und zu . Ich muß eigentlich auf nichts verzichten. (Ausser auf die Massen von Naschis, die ich immer vertilgt habe) macht mir aber nichts mehr aus.
          Ich glaube, so halte ich es auch noch lange aus. Habe auch kaum noch richtig großen Hunger. Lasse jetzt auch was auf dem Teller liegen wenn ich satt bin. Obst esse ich natürlich auch viel.
          So, ich glaube das war´s...
          Euer Lieschen

          Kommentar


          • RE: Dankeschön! :o)


            wow, ganz schön viel Durchhaltevermögen!

            Eigendlich habe ich auch immer wieder versucht meine Ernàhrung umzustellen, aber jedesmal nach ca.1Woche kamen Fressanfälle bis zum Ende, und ich war wieder da wo ich angefangen habe.

            Jetzt wo es bereits warm ist und ich meine Sommerkleidung wieder anziehen möchte, die viel zu eng geworden bin, bereue ich immer wieder dass ich kein solches Durchhaltevermögen gehabt habe!

            Aber irgendwann werde ich es hoffendlich auch schaffen die ersten 10 abzunehmen.
            und dann noch 5, dann wäre ich SUPERZUFRIEDEN!

            Naja, melde dich wenn du dein nächstes Ziel erreicht hast!

            Kommentar


            • RE: na gut...


              Hallo Lieschen,kann mir vorstellen wie Du dich jetzt fühlst.Freut mich sehr für dich.Ich habe auch seit Januar 3 Kilo abgenommen gehabt weil ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört hatte,aber leider durch die Grillpartys momentan wieder zwei Kilo davon zugenommen habe.Aber ich gebe nicht auf.jezt habe ich erstmal ne Woche Urlaub und danach werde ich mich wieder zusammenreisen und die zwei Kilo wieder runterbekommen.Ich habe auch eine Ernährungsumstellung gemacht.Im Januar auch mit viel Molke Vanille.Schmeckt wirklich lecker das Zeug.Aber ich kann es momentan nicht mehr sehen.Aber es kommt die Zeit......Viel Erfolg Dir weiterhin.LG

              Kommentar


              Lädt...
              X