#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

essprobleme und seelische Kriesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • essprobleme und seelische Kriesen

    hallo zusammen
    vielleicht haben einige gemerkt, dass ich nicht mehr so oft da zu lesen bin. Es ist so, dass ich ein Forum gefunden habe, was ich weiter empfehlen würde, an die, die eben ein Psychologisches Problem haben, egal welcher Art. essen, Boulimie, Anorexie, Depression, sex. Missbrauch....Therapieform..etc. etc. zwr bleibe ich noch da bei euch, aber dort können meine seelischen Probleme besser aufgefangen werden. Es wird zimlich intensiv betreut, braucht aber etwas mehr Zeit, bis man mit der technik draus kommt und alle versteht.
    Das einfach an die, die mehr und geschultere Unterstützung brauchen. vielleicht probiert ihrs mal, es gibt dort auch einen chat, wo man direkt mit betroffenen austauschen kann.
    vielleicht kennt ihn der eine oder die andere von euch schon..
    www.dialog-therapie.de

    vielleciht treffe ich jemanden von euch dort, obwoh mein nick anders ist. Gruss an euch alle sorry


  • RE: essprobleme und seelische Kriesen


    ich denke es haben sich einige von euch gewagt, bei diesem Forum reinzusehen, es gab auffällig viele gäste heut abend, einige meldeten sich an. Toll. Wagt den schritt, wer <hilfe braucht. ich brauche sie auch und sie tut gut

    sorry

    Kommentar


    • RE: essprobleme und seelische Kriesen


      Hi,

      ich glaube einfach mal,dass das sinnnvoll sein kann,bei solchen Problemen...was ist mit extremen,damit meine ich,
      eigentlich unglaublich extremen Konzentrations-
      und Leistungsstörungen?
      Hilft das auch dagegen?

      Danke!

      Kommentar


      • RE: essprobleme und seelische Kriesen


        hallo Pam
        hast du dort schon reingeschaut?? Man muss nicht "so"gestört sein in irgeneiner art und weise.Der Ort im Forum gibt einfach raum und Möglcihkeit, sich die Seele vom Hals zu schreiben, wie man so sagt. Es hat verscheidene Rubriken, Themagemäss, auch kann jederzeit etwas selber ins Forum geworfen werden.
        aber diskutieren mag ich hier nicht über das. Ich meine auch Leistungsabfall und Konzentrationsschwîerigkeiten, auch die kommen doch von irgendwoher. Reden und über Probleme reden und austauschen, schadet eigentlich nicht. Probiers doch, oder lass es bleiben. ok. sorry

        Kommentar


        Lädt...
        X