#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalorien?

    Wieviel Kalorien sollte man pro tag zu sich nehmen und wieviel g fett um abzunehmen?


  • RE: Kalorien?


    Wie groß und schwer bist du denn? Treibst du Sport? Was arbeitest du?

    Kommentar


    • RE: Kalorien?


      Hi, ich meine, daß man einfach weniger an Kalorien essen sollte, als man verbraucht. Durch die so erzeugte negative Energiebilanz wird die Gewichtsreduktion erzeugt. Viele sagen, daß man nur auf Fett verzichten müsse. Andere, daß man auf Kohlehydrate verzichten müsse. Beides bezweifle ich. Ich denke, beides ist zu reduzieren. Man braucht allerdings ein bißchen Disziplin, ums ein Eßverhalten wirklich zu ändern und um wirklich abzunehmen. der Körper tendiert immer zur Gewichtserhaltung.
      alles Gute
      Flottelotte

      Kommentar


      • RE: Kalorien?


        Ich bin der Meinung, dass man nicht die Kalorien zählen sollte, sondern darauf schauen muss, ob die Nahrung naturbelassen ist, dann kann man kalorienmäßig ziemlich viel essen und nimmt trotzdem ab.
        CMS

        Kommentar


        Lädt...
        X