#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diät

    hallöchen!

    ich bin 1.66m groß und wiege 54 kg. ich würde gerne 2kg abnehmen und das so schnell wie möglich.
    ich treibe 2x mal die woch 2stunden sport.
    kann mir jemand eine wirkungsvolle diät empfehlen?
    mfg
    krissi


  • RE: diät


    Liebe Krissi,

    würdest Du mir bitte erklären, wie, wo und zu welchem Zweck sich bei Deiner Grösse 2 Kg bemerkbar machen würden und sollen?

    Meine Damen und Mädchen zu Hause können mir das auch nie erklären.

    Vielen Dank.
    Dein Lexi K.

    Kommentar


    • RE: diät


      hy lexi!

      ja das kann ich dir erklähren. auf meinen hüften und an den beinen. ich habe zwar einen relativ schmalen oberkörper, allerdings finde ich sind meine beine für meinen körper zu dick( ein erbgeschenk meiner mam!)
      mfg
      krissi

      Kommentar


      • RE: diät


        Danke schon mal. Aber meinst Du, wenn Du schreibst >an den Hüften und Beinen<, dass sich dann 2 Kg bemerkbar machen?

        Meinst Du nicht, dass Du, wenn es denn schon sein muss unbedingt, nicht viel lieber Sport machen solltest als eine Crash-Diät, die sowieso nichts auf Dauer bringt sondern eher das Gegenteil bewirkt?

        Denn dann rückst Du dem "Fett" von innen mit den wachsenden Muskeln auf den Pelz, was allemal gesünder ist.

        Wenn es allerdings wirklich schnell gehen soll, weil demnächst eine Fete ansteht oder dergleichen, kann ich Dir folgendes sagen, was ich aber auch nur gehört habe:
        Es soll dann nämlich ein "Fatburner-Training" am effektivsten sein. Powerwalking und ähnliches. Da soll man aber eine bestimmte Pulsfrequenz nicht überschreiten, weil sonst das Fett nicht verbrennt. Man soll sich normal unterhalten können ohne die "Puste zu verlieren".

        Ich hoffe für Dich, dass sich ausser mir Laien noch ein Experte zu Worte meldet.

        Viel Erfolg wünscht
        Dein Lexi K.

        Aber denk' dran: Crash-Diäten bringen auf jeden Fall nichts ausser dem Gegenteil!!

        Kommentar



        • RE: diät


          hy lexi!

          vielen dank für deinen betrag.
          ich treibe ja schon 2x die woche 2 stunden leistungssport. ich werde mir jetzt überlegen welchen sport ich noch machen könnte...

          mfg
          krissi

          Kommentar


          • RE: diät


            Schön, liebe Krissi.

            Dieses Powerwalking soll besonders die von Dir beschriebenen "Problemzonen" angreifen.

            Mach' Dich mal schlau. Ich hoffe, Du bist jetzt "weg vom Diät-Gedanken".........

            MfG
            Dein Lexi

            Kommentar


            • RE: diät


              hallöchen nochmal!

              kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich mich schlau machen kann,lexi?
              das wäre echt super..danke

              mfg
              julia

              Kommentar



              • RE: diät


                Hallo Krissi,

                sowohl Ärzte als auch gute Studios geben Dir immer Auskunft. Immer.

                Falls Du noch einen Sportlehrer zur Verfügung hast, macht der das auch. Der ist schliesslich ebenfalls ausgebildet, und nicht nur zum Lehren sondern auch zum Helfen da.

                Dein Lexi

                Kommentar


                • RE: diät


                  Hi krissi,
                  gib einfach den Begriff in Google ein, oder schau unter
                  www.medicoreha.de/dormagen/pr%E4vent.htm
                  nach.
                  Viel Erfolg wünscht
                  Frodo

                  Kommentar


                  • RE: diät


                    Welche Diaet ist empfehlenswert zum Senken des Cholesterins?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X