#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Light-Joghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Light-Joghurt

    Ich habe gehört,dass die meisten Light-Joghurts mit weniger als 1% Fett eher schädlich für die Figur sind,da sie oft Tonnen von Zucker und Konservierungsstoffen,Verdickungsmitteln usw enthalten und dieses Zeug einen gewissen Masteffekt hat....
    Stimmt das oder ist das nur Negativ-Propaganda?
    Gilt das ausnahmslos für alle Lightprodukte und ist Zucker wirklich ein so extremer Dickmacher,Fructose ist auch in Obst enthalten und Obst macht nicht dick...


  • RE: Light-Joghurt


    Light Joghurts sind letztendlich low Fat Joghurts mit Aromastoffen und oft Süßstoff/Joghurt

    ich bezweifel echt das die wie Mast Produkte dick machen oder derartiges enthalten. Sicher ist nicht alles so gesund, aber ansich ist ein Fruchtjoghurt was ganz sinnvolles. Probier dohc mal aus. 0,1% Fett klarer Joghurt. Vanillearoma rein und Süßstoff entsprechend rein. Schmeckt wahrscheinlich nicht groß anders als anderes !

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Light-Joghurt


      ich kann dich berühgen, das stimmt mit sicherheit nicht und du kannst in aller seelenruhe deine joghurt essen , im übrigen ist zucker dann ein dickmacher, wenn man soviel davon ist, das der körper die von dem zucker ausgehende energie nicht mehr für das aktuelle energiepensum verbraucht, dann lagert er die überschüssige energie als depotfett ab. allerdings muss man da schon ganz erheblich viel zucker essen, so wie das leute tun, dei andauern süßigkeiten essen.

      empfehlung: zucker verwenden wie sehr gutes und teures gewürz und nicht standardmässig stark gesüßte limos trinken (coca-cola e.t.c.) bzw, bei den limos, wenn es denn schon sein muss, dann in der tat die von dir erwähnten lightvarianten, besser aber ist wasser und saftschorle

      Kommentar

      Lädt...
      X