#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bodyfett koerperfett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodyfett koerperfett

    Meine bodyfett werte sind sehr hoch, and fettleibig k bodyfett 29, viceral 16 , physical rate 2 Von 10, gew 86 kg,178 gross, 55 jahre, normale koerperproportionierung, Aber werte sind erschreckend. Wahrscheinlich grossteil genetisch bedingt,trotzdem dringend: Wie kriege ich das koerperfett weg,sport treibe moderat, Esse normal, interval fasten, Aber irgendwo fehlts. Wer Weiss was danke


  • Re: Bodyfett koerperfett

    Am besten tatsächlich mit mehr Sport und einer pflanzenbetonten Ernährung. Wichtig ist eine kalorienarme Getränkeauswahl. Sehr wahrscheinlich reichen bei Ihnen schon einige wenige Kilo, um bessere Werte zu erzielen.

    Kommentar


    • Re: Bodyfett koerperfett

      Danke schoen

      Kommentar


      • Re: Bodyfett koerperfett

        Versuch es mal mit Schwimmen. Das schont die Gelenke und macht wahnsinnig viel Spaß. Außerdem bekommt man den Kopf frei, wenn man seine Bahnen zieht. Außerdem ist es wichtig, dass du auf deine Ernährung achtest. Probier mal Süßes und Fettiges gegen gesunde Alternativen zu wechseln. Dann muss du nicht verzichten und es wird dir deutlich einfacher fallen.

        Kommentar


        Lädt...
        X