#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perfect Shape von Well & Slim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfect Shape von Well & Slim

    Hallo und zwar hab ich mir in der Drogerie die Tabletten von Well und Slim Perfect Shape Tag + Nacht gekauft, da ich gern 5-10 Kg abnehmen möchte. Hilft das wirklich was beim Abmehmen ? Also als Unterstützung zum Sport natürlich. Hat da schon jemand Erfahrung?
    Und vertragen sich diese Tabletten mit der Anti Baby Pille? Ich habe nichts direktes im Beipackzettel gefunden.

    vielen liebe Dank im voraus.


  • Re: Perfect Shape von Well & Slim

    Von den Inhaltsstoffen her dürfte kein Effekt zu erwarten sein, denn es sind nur normale Substanzen, die zwar in möglichen Zusammenhang mit Fettverbrennung bzw. Verdauung stehen. Jedoch sind die Konzentrationen zu gering bzw. eine zusätzliche Menge führt zu keiner Steigerung.

    Kommentar

    Lädt...
    X