#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholesterinwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholesterinwerte

    Hallo!
    Ich, 36 Jahre habe eine Frage.
    Meine Cholesterinwerte von letztem Monat sind folgend....

    Triglycerine: 37 mg/dl
    Cholesterin: 200 mg/dl
    HDL Cholesterine: 91 mg/dl

    Das Cholesterin hatte ich immer etwas höher, aber gut aufgeteilt laut Arzt. Schon etwa 10 Jahre.

    Allerdings weiss ich von vorgehenden Untersuchungen den Triglycerinwert nicht mehr.
    Er ist ja zu niedrig, muss ich mir hier Sorgen machen?

    Habe gelesen, dass das manchmal bei Schilddrüsenüberfunktion der Fall sein kann.
    Meine Schilddrüsenwerte:
    Ft3 4.3 pmol/l
    Ft4 13,5 pmol/l
    Tsh basal nur 0.47 mU/l

    Was raten Sie mir, darf man das so lassen ?

    Glg und danke


  • Re: Cholesterinwerte

    Das LDL cholesterin wäre: 94mg/dl

    Danke. Glg

    Kommentar


    • Re: Cholesterinwerte

      Der niedrige Triglyceridwert ist kein Problem, sondern sogar eher positiv zu bewerten. Die Schilddrüsenwerte sind auch im Normalbereich.

      Kommentar


      • Re: Cholesterinwerte

        Alles im Grünen Bereich

        Kommentar


        Lädt...
        X