#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abführmittel

    Hallo Leute!
    Eigentlich hatte ich am Anfang nie gedacht, daß ich mal so einen Diät-Zwang entwickel aber irgendwie hab ich mich da in was verrannt. Seit ungefähr 3 Monaten habe ich meine komplette Ernährung von einen auf den anderen Tag umgestellt. Ich bin 1.70 groß und habe vorher 70 Kilo gewogen. Jetzt habe ich 12 Kilo "abgespeckt". Darauf war ich dann auch massig Stolz aber ich kann irgendwie nicht mehr richtig damit aufhören. Ich komme aus dem Kalorien-Wahnsinn nicht mehr raus, aus der Angst wieder dicker zu werden. Nebenher schlucke ich Ephidrin (Vencipon) und jede Menge Abführmittel. Hat schon mal irgendjemand ähnliches durchgemacht? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ohne das Zeug geht nichts mehr! Ich bin echt verzweifelt!!


  • RE: Abführmittel


    Liebe Manu!
    ...genauso wie es dir geht war es bei mir (und i´st es eigentlich noch immer) ...du bist da jetzt in einen schrecklichen teufelskreis geraten ...ich weißß ganz genau wie du dich fühlst ...und dieser zwang hört nicht mehr von alleine auf ...und wird auch nicht besser...er fängt an dein leben zu übernehmen...du isoliertst dich ...damit du dich nur mehr mit deiner "diät" und deinem essensverhalten beschäftigen kannst...kommt dir dann jemand in die quere wird es nur schlimmer ...wie ich sehe bist du noch in der abnehmphase ....zufällig bin ich auch 170 und hatte 70 kilo ...war dann ein jahr in australien und bin mit 55kg zurückgekommen ....vorher habe ich immer sooo lustvollgegessen....natürlich war ich dann manchmal ein bißchen verärgert über mein gewicht ...doch jetzt nach 2 jahren erkenne ich mich manchmal selbst nicht ...ich habe damals auch sehr viel anerkennung bekommen ..... ich war soooooo stolz auf mich ...jedoch dann kommt die zeit wo dich jeder schon schlank kennt und kein lob mehr kommt ...und man denkt sich "ich kann es noch besser" ...ich habe mich ja sooooooo tollunter kontrolle ...und dann möchte man noch ein bißi mehr abnehmen ...und diese riesengroße angst vor dem zunehemen ....zu versagen ...bemerken es die anderen ...und die abführmittel: sie sorgen dafür,daß du nicht das haus verlassen kannst ...spontan sein ist nicht mehr möglich ...andere leute treffen wird zur qual, denn erst jetzt fällt dir auf, wo überall gegessen wird ....keine angst ... ich bin kein deprtessiver typ ....zu diesem thema gibt es so viel zu sagen ... und das sind nur einige dinge, die mir spontan dazu einfallen wie ich mich gefühlt habe ...da steht ja viel mehr dahinter ...wenn du aber mit jemandem reden möchtest ...ich bin für dich da ... denn auch mir tut es gut (:-) ... gerade wenn man verzweifelt ist, braucht man jemanden der sich sehr gut in dich hineinversetzen kann ... und vor dem du dich nicht rechtfertigen mußt ...also ...würde mich sehr freuen von dir zu hören ...vielleicht helfen wir uns gemeinsam....

    silvina

    ps: würde mich interessieren wie alt du bist und woher du kommst

    Kommentar

    Lädt...
    X