#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fett

    Hallo
    Ich bin 17,bin 1.70 gross und wiege 90 kg,bin ich fett?


  • RE: fett


    Hallo,

    ja ich würde sagen, du bist stark übergewichtig. Hört sich besser an als fett. Du bist noch jung. Ich rate dir, ernähre dich richtig, d.h.vollwertig.Dabei auf die Kalorien achten.

    Als Einstieg mach evtl. die Markert-Diät. Das ist mit 'Almased-Pulver aus der Apotheke. Wenn du das 14 Tage durchziehst hast du schon mal 10 kg weniger. Danach wie gesagt vollwertig ernähren. Dann schaffst du die anderen 10 kg auch noch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Ich mache übrigens z.Zt. selbst die Markert-Diät. Es geht mir echt gut dabei.

    Kommentar


    • RE: fett


      Du sollst nich so blöd quatschen Lisa denn sie ist nur ein bisschen mollig und nicht wie du es sagst,denke lieber an dein fett.Wieviel wiegst du denn Lisa?
      Cu

      Lisa schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      ja ich würde sagen, du bist stark übergewichtig. Hört sich besser an als fett. Du bist noch jung. Ich rate dir, ernähre dich richtig, d.h.vollwertig.Dabei auf die Kalorien achten.

      Als Einstieg mach evtl. die Markert-Diät. Das ist mit 'Almased-Pulver aus der Apotheke. Wenn du das 14 Tage durchziehst hast du schon mal 10 kg weniger. Danach wie gesagt vollwertig ernähren. Dann schaffst du die anderen 10 kg auch noch.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Ich mache übrigens z.Zt. selbst die Markert-Diät. Es geht mir echt gut dabei.

      Kommentar


      • RE: fett


        Die Zahlen sind wirklich nicht wichtig. Die Frage ist, fühlst Du Dich wohl? Ich bin 1,61 groß und hatte 64 Kilo, ich habe mich nicht wohl gefühlt. Also tat ich was dagegen. Habe mir ein gutes Narhungsergänzungsmittel gekauft und meine Ernährung etwas umgestellt und nun geht es mir super. Dieses NG nehmen ich nun schon seit fast einem Jahr. Ich habe damit nicht aufgehört weil ich begriffen habe wie wichtig daß mir meine Gesundheit ist und wie toll ich mich damit fühle.
        Bis Bald
        Marion

        Kommentar



        • RE: fett


          hi lisa
          ich habe deine antwort gelesen und nun möchte ich gerne von dir wissen...was ist * Markert-Diät *
          ich leide auch unter übergewicht..und such mal wieder nach einer diät...die vielleicht auch mal anhält. ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest.
          gruss Vreni

          Kommentar


          • RE: fett


            Hallo Chantal,
            Deine Frage ist ja nun schon eine ganze Weile her,aber ich draufgestossen weil ich wissen wollte wer sich selbst als "fett" bezeichnet.Meine Katze ist fett und ein fettes Schwein schlachtet man.Aber du bist mollig.Ich nehme an du wohnst noch zuhause,bitte deine Mutter Diät zu kochen.Ich empfehle Dir die BRIGITTE -Diät. Mein Sohn schaffte damit ohne große Qual 15 Kg,und die ganze Familie konnte in größeren Portionen mitessen.Ich wünsche Dir alles Liebe und viel,viel mehr Selbstbewußtsein;-)

            Kommentar


            • RE: fett


              Danke dir Andrea,kannst du mir noch sagen was diese Brigitte Diät ist und ja ich wohne noch zuhause.

              Danke dir

              Bis Bald

              andrea schrieb:
              -------------------------------
              Hallo Chantal,
              Deine Frage ist ja nun schon eine ganze Weile her,aber ich draufgestossen weil ich wissen wollte wer sich selbst als "fett" bezeichnet.Meine Katze ist fett und ein fettes Schwein schlachtet man.Aber du bist mollig.Ich nehme an du wohnst noch zuhause,bitte deine Mutter Diät zu kochen.Ich empfehle Dir die BRIGITTE -Diät. Mein Sohn schaffte damit ohne große Qual 15 Kg,und die ganze Familie konnte in größeren Portionen mitessen.Ich wünsche Dir alles Liebe und viel,viel mehr Selbstbewußtsein;-)

              Kommentar



              • RE: fett


                Hallo Lisa,
                ich lasse deine Frage mal außen vor und will dir ein paar Tipps geben, wenn du dich nicht wohlfühlen slltest, so wie du bist.
                Wahrschinlich hast du schon einige Diäten asuprobiert und kennst das Phänomän schnell abzunehmen und dann zu stagnieren. Das ist ganz normal und sollte dich nicht demotivieren. Der Körper baut als erstes den Speicherstoff Glycogen ab, der mit der dreifachen Menge Wasser verknüpft ist. Daher der rasante Gewichtsverlust. Erst danach beginnt sich der Körper um das Fett zu kümmern. Nun habe auch dünne Menschen GLycogenvorräte und deshalb nimmt man auch wieder zu, aber gleichzeitg verbrennt der Körper weiterhin Fett!
                Alles hängt aber von dir ab, denn Glykogen ist so ähnlich wie Stärke. Außerdem ist es aus Zuckermonomeren aufgebaut und dshhalb ist es gut kaum Zucken zu essen und nicht übermäßig viel Stärke. Was sehr gut ist, sind dagegen Milchprodukte und wenn du dir in die Buttermilch Müsli und etwas Marmelande reintust, dann sollte das auch nicht schade und du bist hinterher satt.

                Kommentar


                • RE: fett


                  Hi Chantal...

                  Ich habe gerade deine Frage gelesen...
                  Also wenn du wirklich abnehmen willst und das ohne Jojo Effekt dann empfehle ich dir die Xenical Diät...
                  Es geht darum das man die Fettpunkte über Tag zusammen rechnet was man so ißt..Ein gesunder Mensch soll nicht über 60 Fettpunkte kommen....
                  Ich habe damit 13 Kilo abgenommen, und mein Mann 30 kilo...
                  Wenn du einen guten Arzt hast der unterstützt dich dabei...Es gibt zwar auch Tabletten dazu, das dein Körper schneller das Fett verbrennt, aber wir haben das ohne die Tabletten gemacht...
                  Das schöne daran du kannst alles essen, nur was die versteckten Fette sind muß man sich etwas zügeln...Es gibt zu dieser Diät ein Buch dazu...
                  Ist von der Firma Roche..Frag deinen Arzt dazu...Wir haben das auch so gemacht...
                  Gruß Lausi..

                  Kommentar


                  • RE: fett und Disziplin


                    Hallo Ihr alle,
                    und wie lernt man die Disziplin? Wenn man sie hätte, wäre man schließlich nicht "fett" geworden!
                    Ist es nicht verrückt, dass man eine Diät anfängt, sie bricht, obwohl man abnehmen will und wieder anfängt? Oder dass man sich Sportzeug zum Joggen abends richtet, aber morgens doch nicht joggt...verlegt auf abend...morgen...übermorgen? Und sich schämt, dass man es nicht schafft, den berühmten inneren Schweinehund zu besiegen?
                    Wer weißt, wie man Disziplin lernt? Grüße!

                    Kommentar



                    • RE: fett und Disziplin


                      Hi Yvonne,
                      Es liegt an den Einstellungen und der Motivation. Vielleicht gibt es sogar gute Gründe Dick zu bleiben. Wenn die Unterbewußt wirken kann man anscheinend nichts dagegen tun. Außer man beschäftigt sich bewußt damit und zerlegt seine Einstellungen, Motivation, Gefühle und guten Gründe und setzt sich damit auseinander.
                      Ich wünsche dir die Geduld auf Erfolge zu warten und nicht gleich alles hinzuschmeißen und wieder irgendwelchen anderen guten Gründen den Vorzug zu geben. Außerdem sind nur die ersten Tage schlimm.
                      Beharrlichkeit führt zum Ziel
                      Petra

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X