#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

    Hallo seit mehreren Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht haben. Ich habe alles ohne Erfolg versucht. Jetzt habe ich reductan Gewichtsverlust Produkt gesehen. Kennt jemand etwas über sie. Danke!


  • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

    Hallo, kann ich nichts zu diesem Produkt sagen. Wenn Sie mich fragen, um gesunde Ernährung und mehr Sport zu versuchen!

    Kommentar


    • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

      Der Erfolg solcher Produkte ist immer sehr zweifelhaft und sehr gering, außerdem sollten Sie bedenken dass damit auch immer Nebenwirkungen verbunden sind. Langfristig werden Sie nur durch eine Änderung der Ernährung und des Lebensstils Erfolge erzielen. Das ist häufig ein sehr mühsamer Weg, aber damit erzielen Sie ja auch eine insgesamte Gesunderhaltung. Denn mit der Abnahme durch Mdeikamente gehen Sie ja das eigentlich Grundproblem nicht an.

      Kommentar


      • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

        Ich versuchte auf diese Weise, aber keine Treffer. Dafür sucht nun eine andere Lösung! Jedenfalls danke für die Tipps!

        Kommentar



        • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

          Ich habe diesen Artikel gehört. Aber ich kann nicht sagen, wie es funktioniert. Denn es ist besser, zu einem Arzt zu sprechen. Viel Glück.

          Kommentar


          • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

            Also ich halte nichts von diesen Abnehmpillen. Gesunde Ernährung ist wirklich das A und O beim abnehmen.

            Kommentar


            • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

              Für mich ist dies reductan ist ein sehr gutes Produkt. Ich habe es vor ein paar Monaten. Es gelang mir, 4 kg verlieren. Ich fühle mich viel besser!

              Kommentar



              • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

                Ich habe bereits Reductan verwendet. Für mich Reductan, das ist ein sehr gutes Produkt. Für einen Zeitraum von 7 Wochen verlor ich 10 Pfund. Sehr gutes Ergebnis für mich

                Kommentar


                • Re: Wie Sie unerwünschte Pfunde verlieren?

                  Für einen Zeitraum von 7 Wochen verlor ich 10 Pfund. Sehr gutes Ergebnis für mich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X