#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übergewichtige freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übergewichtige freundin

    ich und meine freundin sind 16 jahre alt, wir sind seit 7 monaten zusammen, wir lieben uns echt sehr, aber vor ca. 6 monaten hat sie angefangen einen ziemlich extremen heisshunger auf süßkram, chips und junkfood zu entwickeln, ich hab sie seitdem kaum noch ohne etwas zu essen gesehen, damals wog sie bei 1.65m 58kg, seitdem hat sie über 45kg zugenommen und sie isst immer weiter.
    da wir uns immer noch sehr oft treffen und das meistens an orten wie mcdonalds oder kino oder eis essen oder pizza etc. habe ich unglücklicherweise auch ordentlich gewicht zugelegt (damals wog ich bei 1.70m, 65kg, heute wieg ich 98kg).
    meistens stopft sie sich oder auch mich voll ohne es richtig mitzubekommen, vorm fernseher zum beispiel.
    ich habe auch schon mit ihr gesprochen, aber es hat nichts gebracht.
    wie komme ich aus diesem schlammassel wieder raus?
    (ich bekomm manchmal nämlich auch schon heisshunger attacken wo ich mehrere tüten chips esse)

Lädt...
X