#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was essen?

    Hallo, meine Frage ist wie kann ich es schaffen troz meinem Beruf (Schreibtischarbeit) einen Flachen Bauch zu bekommen. Auf was sollte ich bei der Auswahl meines Essen achten und was kann ich noch tun um meiner Wunschfigur näher zu kommen. Gruß


  • Re: Was essen?

    Vernünftig abzunehmen geht meist nur durch die Kombination einer vollwertigen und ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit Sport. insbesondere wenn Sie nur an bestimmten Körperpartien abnehmen möchten.
    Für die Ernährung können Sie sich an den 10 Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung orientieren. Diese besagen, dass sie mind. 5x am Tag Obst und Gemüse essen sollten, Vollkornprodukte bevorzugen, aber auch Kartoffeln essen sollten, Fisch, besser fettarme Milch, -produkte, Fleisch und Wurstwaren verzehren sollten, mind. 1,5 Liter kalorienarme Getränke pro Tag trinken sollten, aber auch aus der Vielfalt der Lebensmittel wählen, Zucker und Salz nur in Maßen verzehren und ausreichend Bewegung (10.000 Schritte pro Tag).

    Kommentar

    Lädt...
    X