#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtei Carotin und Rauchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtei Carotin und Rauchen?

    Guten Tag, Ich rauche nun seit 9 Jahren ca. 1-2 Schachteln Zigaretten am Tag und Stelle mir hierbei die Frage ob ich Carotin Kapseln dann konsumieren darf, bezüglich Krebsrisiko. Außerdem kenne ich jemanden der diese Jahre (Nichtraucher) war und diese konsumiert hat und schlechte Leberwerte hatte. Derzeit nehme ich außerdem Abtei A-Z Vitamine


  • Re: Abtei Carotin und Rauchen?

    Die Dosierungen in den Nahrungsergänzungsmitteln, die auf dem Deutsche Markt zugelassen sind, sind auch bei Risikogruppen wie Rauchern unproblematisch.
    Allerdings stellt sich die Frage warum sie ß-Carotin als Kapseln aufnehmen wollen? In ihrem Nahrungsergänzungsmittel ist schon Vitamin A enthalten und ß-Carotin ist nur eine Vorstufe von Vitamin A und würde keine zusätzlichen Nutzen bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X