#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen links leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen links leiste

    Hallo und guten morgen,

    Hab seit tagen so ein penetrantes stechen und manchmal dumpfes gefühl in der leistengegend... Beim sitzen ist es oft schlimmer als beim stehen und gehen und es ist echt nervig. Was könnte das sein? Ausserdem habe ich bemerkt dass es nach dem stuhlgang schwächer und eher dumpf ist als stechen.

    Ich schliesse eine ss eigentlich aus, weil ich die pille nehme und schon einen test gemacht habe...denn ich hatte große sorgen dass es mutterbänder oder so sein könnten....ausserdem denke ich wär das zu früh.

    Ich fühle mich sehr unwohl und meine konzentration leidet, durch die ungewissheit.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?


  • Re: Stechen links leiste


    Als Nicht-Mediziner kann ich Ihnen hierzu keine Ratschläge geben, welche Ursache die Beschwerden haben könnten. Vermutlich läßt sich das auch nur durch eine ärztliche Untersuchung klären.

    Kommentar


    • Re: Stechen links leiste


      Ich glaube das problem hat sich aufgeklârt....waren blähungen und nicht entleerter stuhl verantwortlich...dass das solche schmerzen bereiten kann wahnsinn !

      Kommentar

      Lädt...
      X