#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach dem Essen

    Hallo,

    ich habe jetzt schon soo viel Unfug im Internet gelesen über Erbrechen nach dem Essen nun frage ich einfach mal hier. Haben am Montag auf der Arbeit etwas bei Pizza Boy bestellt, ich hatte Nudeln in Käsesahnesauce. Nachdem ich sie leer hatte bekam ich sofort Magenschmerzen. Ca. 4 Stunden danach musste ich die Nudeln dann wieder erbrechen, habe danach noch ein paar mal Magensäure erbrochen. Nachdem allerdings gestern morgen alles raus war gings mir wieder besser bis auf ein wenig Magenschmerzen. Lag das Erbrechen wirklich nur am Essen, denn wenn es ein Magen-Darm_Virus wäre, dann würde ich ja immer noch wie ein Häufchen Elend herumhängen oder nicht?

    Liebe Grüße


  • Re: Erbrechen nach dem Essen


    Hauptverdaechtiger ist die Sosse, die wahrscheinlich verdorben war. Bei dieser Firma wuerde ich nicht mehr bestellen, da man es dort mit der Hygiene wohl nicht so genau nimmt.

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach dem Essen


      Die Ursache kann man im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr feststellen. Denkbar ist unzureichende Hygiene, aber natürlich sind auch andere Ursachen denkbar.
      Sie könnten natürlich beim Pizzaservisce nachfragen, ob andere Kunden auch von ähnlichen Problemen berichtet haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X