#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehn Kilo ohne Diät abgenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehn Kilo ohne Diät abgenommen!

    Hallo. Ich habe in zwei Wochen ganze 8 Kilogramm abgenommen! Erst wog ich bei einer Größe von 1,48m 62,2kg (Übergewicht) und dann wog ich nur noch etwa 54,4kg. Später habe ich noch msl zwei Kilogramm abgenommen. Nun wiege ich nur noch zwischen 52,4kg und 53kg. Nun habe ich zwar Normalgewicht. Aber ich habe keine Diät gemacht! Das einzige ist, dass ich erst immer 1 Liter Pfirsich Eistee getrunken habe und 1 Liter Vanille Cola und jetzt trinke ich noch 1 Liter Pfirsich Eistee und nur noch etwa einen halben Liter Vanille Cola und dann etwa 4 große Tassen Kamillentee. Aber kann man denn davon so abnehmen? Nur weil ich einen halben Liter Cola weniger trinke? LG


  • Re: Zehn Kilo ohne Diät abgenommen!

    Nein, denn durch den Verzicht von 500 mL Cola sparen sie ca. 250kcal ein. Um ein Kilo Körperfett zu verlieren, müssen sie ca. 7000kcal einsparen. Es muß also eine andere Ursache für ihren rapiden Gewichtsverlust geben.
    Dennoch würde ich Ihnen dazuraten auch bei ihrem Eistee und der restlichen Vanillecola auf die Light-Varianten, denn gerade durch Getränke nehmen sie viele leere Kalorien auf, denn sie erhalten keine weiteren Nährstoffe, wie Vitamine und Mineralstoffe. Besser wären auch Mineralwasser, stark verdünnte Saftschorlen oder Tee´s. Das Mineralwasser könnten sie auch mit Zitrone oder Orange aufpeppen.

    Kommentar


    • Beatreix80
      Beatreix80 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für Ihre Ratschläge. Soll ich mich also lieber wegen des hohen Gewichtsverlust in ärztliche Behandlung begeben?
Lädt...
X