#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rohkostdiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkostdiät

    Hallo,

    hat schon mal jemand eine Rohkostdiät ausprobiert und mit was für einen Erfolg. Muss man auf bestimmte Dinge achten?

    Viele Grüße

    Karsten


  • RE: Rohkostdiät


    Ich habe mal eine zeitlang nur Rohkost - sprich unbehandeltes Obst und Gemüse gegessen. und ehrlich gesagt, nach einer Woche konnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Außerdem habe ich von Möhrenknabbern totales Bauchdrücken bekommen.
    Heute ess ich einfach die Hälfte (FdH), fertig. das klappt eigentlich ganz gut. ich nehme weiterhin gesunde Nahrungsmittel, gönne mir aber trotzdem auch mal eine ordentliche Pasta, aber halt weniger. trotzdem noch viel glück
    lara

    Kommentar


    • RE: Rohkostdiät


      Rohkost essen ist eine super Sache. Ich sage bewusst nicht Diät, denn dieser Begriff ist hier fehl am Platz. Wer sich einfach gesund ernährt, und das bedeutet 1/3 seines Tagesbedarf in Rogkost zu essen. Man könnte auch sagen Frischkost. Die Nahrungsmittel sollten möglichst unbehandelt sein.
      Ungekochtes Obst, Gemüse, aber auch jede Menge Vollkorn in Form von Frischkornbreien. Informier dich mal. dann brauchst du auch keine Kalorien mehr zählen.

      Kommentar

      Lädt...
      X