#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eier - wieviele pro Woche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eier - wieviele pro Woche ?

    Hallo,

    ich esse sehr gerne Eier, am liebsten Rühreier. Pro Mahlzeit sind das bei mir 3-4 Eier.

    Wieviel darf man in der Woche essen bevor es zu ungesund wird ?

    Darf man schwanger ebenso viele Eier essen wie normal oder sollte man sich dann mehr zurückhalten ?

    Danke für Ihre Antwort.
    Maleica


  • Re: Eier - wieviele pro Woche ?


    Ich esse auch sehr viele Eier. Bei mir sind es manchmal 4-6 Eier am Tag. Gesund ist es sicherlich nicht, soviele Eier zu essen, da sonst der Cholesterinspiegel steigt.

    Ich meine mal gehört zu haben, dass man in der Schwangerschaft auf Eier verzichten soll.

    Kommentar


    • Re: Eier - wieviele pro Woche ?


      Der Verzehr von bis zu drei Eiern pro Woche ist ok. Mehr sollten es nicht sein, da Eier reichlich Cholesterin, Fett und gesättigte Fettsäuren liefern. Diese Empfehlung gilt ganz allgemein für gesunde Erwachsene. Für Schwangere gibt es hierzu keine speziellen Empfehlungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X