#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunderwaffe?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunderwaffe?????????

    Hallo Leute,

    mir ist gerade eine Anzeige bei Onmeda ins Auge gestochen, bei der man angeblich in 4 Wochen 16kg abnehmen soll (www.fettkiller.slim-direkt.info)... Selbstverständlich mit Geld-zurückgabe-Garantie, kein Jojo-Effekt, bla bla bla.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Präparat gemacht oder kennt ihr jemanden???

    wirklich abnehmen - oder nur zu schön um wahr zu sein??? Denn verlockend hört es sich ja schon an...

    Danke im voraus


  • Re: Wunderwaffe?????????


    Also, ich denke, so eine Wunderwaffe gibt es nicht.
    Ich habe die Anzeige zwar nicht gelesen, aber wenn es solch ein Wundermittel geben würde, das keine Nebenwirkungen hat, hätte man wohl schon mal etwas davon gehört,oder?
    Ich denke, die beste, gesündeste und vor allem auch langfristige Methode ist und bleibt eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung.
    Dazu gehört halt etwas Disziplin, auch wenn es natürlich viel angenehmer wäre, einfach ein paar Pillen einzuschmeissen :-)

    Kommentar


    • Re: Wunderwaffe?????????


      Axhso, und ich glaube übrigens auch nicht, dass man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann ohne einen Jojo-Effekt zu bekommen.
      Wenn man nach der Einnahme der Pillen wieder normal isst, nimmt man bestimmt mehr zu als man abgenommen hat, denn nach dem schnellen Verlust der Fettreserven, der dem Körper ja eine Hungersnot vortäuscht, speichert er dann alles, was er kriegen kann noch hartnäckiger in den Fettzellen, um gegen eine mögliche erneute Hungersnot gewappnet zu sein.

      Kommentar


      • Re: Wunderwaffe?????????


        Das ist doch einfach eine riesige Verarschung!
        Erstens klappt das eh nicht und zweitens wäre es extrem ungesund. Stell dir auch vor die dir die überschüssige Haut dann runter hängen würde...Iiii.
        Zudem, je schneller man abgenommen hat desto schneller und mehr nimmt man wieder zu.
        Das einzige Ort wo du sicher abnimmst ist auf deinen Konto...

        Kommentar


        Lädt...
        X