#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit ich arbeite lege ich an Pfunden zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit ich arbeite lege ich an Pfunden zu

    habe 2001 eine Umschulung zum Altenpfleger gemacht. Seit ich in einem festen Arbeitsverhälnis stehe,lege ich an Gewicht zu. Durch die Schichtarbeit esse ich nicht immer zu den selben Zeiten und auch nicht übermäßig viel.Woran kann es liegen? Und wie ändern?


  • Re: seit ich arbeite lege ich an Pfunden zu


    Ich arbeite auch im 3 Schichtsystem. Bei mir war es durch die unterschiedlichen Zeiten. Habe aber meine Ernährung verändert und hatte schnell mein altes Gewicht wieder. Kann es jetzt auch halten
    Wenn Du Fragen dazu hast melde Dich doch einfach mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X