#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 kg abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 kg abnehmen

    Hallo,

    welche Nahrungsergänzungsmittel helfen am schnellsten, wenn man 2 kg abnehmen möchte?

    a) Spargel- oder
    b) Mate-Kapseln

    Ich bin zwar recht schlank, jedoch habe ich im letzten Monat 2 kg zugenommen und diese möchte ich wieder los werden.

    Ich mache auch immer Sport und versuche mich gesund zu ernähren, jedoch fühl ich mich mit diesen 2 kg mehr unwohl, da auch schon ein paar Hosen zu eng werden ;-(

    Versuche auch schon am Abend fast gar nichts mehr zu essen, aber ich werde die 2 kg nicht los...

    Vielleicht könnten Spargel- oder Mate-Kapseln helfen?

    Was meint ihr? Spargel sind glaub ich besser oder? Hat jemand damit Erfahrung?

    Danke!
    LG

Lädt...
X