#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spontanheilung??? Gibt es sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontanheilung??? Gibt es sowas?

    Hallo!!!
    Endlich habe ich mal eine gute Nachricht: seit ca. 4 Tagen kann ich (offiziell Magersüchtig seit ca 9 Jahren) wieder normal essen, bzw so viel wie früher...auch "ungesunde" Sachen wie teilchen, Schokolade usw....und das auch ziemlich viel, sodass ich hscon fast 1 kg zugenommen habe. das essen an sich und die überwindung ist kein problem mehr, habe da wirklich wie eine spontanheilung genossen!
    zwar bin ich vom zunehmen schockiert aber kann dennoch essen und überwinde mich immer- auch wil ich wieder richtig hunger habe!!! hoffe dass das so bleubt- nur noch die angst vorm zunehmen muss weg!
    gibt es wirklich sowas wie eine spontanheilung? ok, hyperaktiv bin ich immer noch aber wie gesagt: das "essproblem" ist weg.
    danke für alle eure antworten!!!
    lg yvy


  • Re: Spontanheilung??? Gibt es sowas?


    Hallo,

    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr für Dich freue und Dir weiterhin viel Erfolg wünsche.
    Mir geht es auch so, seit über zwei Wochen. Ich hatte nur eine Zahn OP, was der Auslöser war, doch ich brauche es momentan auch nicht mehr. Ich habe z.Z. auch das Gefühl,dass ich es jetzt schaffe bzw. dass plötzlich etwas anders ist.

    Allerdings hatte ich schon einmal so eine Situation, wo ich drei Wochen symptomfrei war und es nicht gebraucht habe, doch plötzlich ging es wieder los.

    Ich sehe mich jetzt auch ganz anders, wenn ich in den Spiegel blicke, was vorher nicht so der Fall war.

    Ich möchte mich einfach nur mit Dir freuen, Dir aber auch zu verstehen geben, dass Du nicht all`zu enttäuscht bist, wenn es wieder zu einem Rückfall kommt. Genieße die Zeit jetzt und fühle in Dich, warum es plötzlich geht. Das ist wichtig!

    lG chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Spontanheilung??? Gibt es sowas?


      hey yvy,
      mache dir nicht zu viele gedanken, sondern nehme die neue situation mit begeisterung an und genieße sie. wenn du dir jetzt wieder überlegst, ob so etwas überhaupt sein kann und dich fragst, wie lange esnhält, kann es sein, dass du dir wieder alles zu nichte machst. genieße jeden tag!
      mit liebe grüßen,
      hellena

      Kommentar


      • Re: Spontanheilung??? Gibt es sowas?


        Zuerst herzlichen Glückwunsch. Hinterfragen Sie diesen Erfolg nicht, sondern versuchen Sie einfach, die Situation zu geniessen.
        Ich bin seit vielen Jahren als Naturarzt (Heilpraktiker in D) tätig. Mir sind sogenannte Sekunden-Phänomene sehr wohl bekannt.
        Um die Hyperaktivität etwas zu beruhigen, würde ich an Ihrer Stelle Nachtkerzenöl (Oenothera biennis)nehmen. Man gibt das z.B. hyperaktiven Kindern mit grossem Erfolg.
        Die Essenz der Nachtkerze kann auch auf der seelischen Ebene hilfreich sein. Sie fördert oder ermöglicht die Erkenntnis, wo man sich geirrt hat. Sie ermöglicht das Erkennen von Illusionen. Vielleicht hat das ja auch mit Ihrem Grundproblem zu tun.

        Trinken Sie ab und zu ein Bier, das enthält Hopfen, der beruhigt. ;-))
        LG
        Hermann

        Kommentar



        • Re: Spontanheilung??? Gibt es sowas?


          Hallo!
          Vielen Dank schonmal für eure antworten!
          @ hermann kaufmann: beeinträchtigt das nachtkerzenöl denn das bewusstsein oder schränkt es einen im alltag irgendwie ein? wird man sehr müde? denn ich bin immer skeptisch mit solchen mitteln.
          bezüglich der bewegung könnte ich doch meine neue einstellung nutzen, um mich dementsprechend zu ernähren, also so viel zu essen, wie zb ein sportler, denn wenn ich am tag ca 1 -2 std gehe (schnell) entspricht das dem bedarf eines leichtathleten (gehern) , oder?
          lg yvy

          Kommentar


          • Re: Spontanheilung??? Gibt es sowas?


            yvypivi schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Hallo!
            > Vielen Dank schonmal für eure antworten!
            > @ hermann kaufmann: beeinträchtigt das
            > nachtkerzenöl denn das bewusstsein oder schränkt
            > es einen im alltag irgendwie ein? wird man sehr
            > müde? denn ich bin immer skeptisch mit solchen
            > mitteln.

            Oh nein, keine Angst. Dies ist kein Medikament sondern das Öl aus den Samen der Nachtkerze.
            Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
            Schönen Abend noch
            Hermann

            Kommentar

            Lädt...
            X