#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln links neben der Kniescheibe und Besenreißer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln links neben der Kniescheibe und Besenreißer

    Hallo ,

    ich habe seit heute links neben der Kniescheibe ein Kribbeln . Zudem am gleichen Bein Besenreißer. Kann das Kribbeln ein Anzeichen für mangelnde Durchblutung sein oder kann es evtl. Von meinem Ischias kommen? Mit dem Hab ich öfter Probleme. Ich in 33Jahre alt, arbeite im Büro und sitze viel, bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol.

    LG


  • Re: Kribbeln links neben der Kniescheibe und Besenreißer

    Ein Zusammenhang mit den Besenreissern ist möglich

    Kommentar


    • Re: Kribbeln links neben der Kniescheibe und Besenreißer

      Ein Zusammenhang mit den Besenreissern ist möglich


      die Besenreisser habe ich aber in der Wade. Heißt das das ich im Knie Durchblutungsstörungen habe?

      Kommentar


      • Re: Kribbeln links neben der Kniescheibe und Besenreißer

        Nein. Dann sind auch die Bes. nicht ursächlich...

        Kommentar


        Lädt...
        X