#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfindungen im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfindungen im Fuß

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Ich bin vor einer Woche mit meinen rechten Fuß umgeknickt. Am Abend war er dann geschwollen und es tat auch beim Laufen weh. Außerdem hatte ich ein ständiges Kribbeln im Fuß, egal ob ich den Fuß hoch gelagert habe oder ob ich gelaufen bin. Ich war dann auch beim Arzt, er meinte aber, dass es nicht so schlimm sei, da die Schwellung nur leicht ist. Ich solle kühlen und den Fuß hochlegen, dann wäre in etwa 10 Tagen wieder alles in Ordnung.
    Nun habe ich seit vorgestern das Problem, dass es immer wieder in meinen Fuß kribbelt und er sich wie eingeschlafen anfühlt. Und das ist nicht nur kurz so, sondern über mehrere Stunden (auch, wenn ich ihn einfach hochlagere). Dabei habe ich ihn immer wieder gekühlt und hochgelegt und bin auch nur wenig gelaufen. Was kann ich machen, damit dieses komische Gefühl aufhört? Normal ist das nicht, denke ich... Und woran liegt diese Missempfindung? Die Schwellung ist auch immer noch da. :-(

    Danke für eine Antwort im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Missempfindungen im Fuß

    Eine Durchblutungsstörung ist bei Ihnen sehr unwahrscheinlich....

    Kommentar

    Lädt...
    X