#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir wird immer so schnell kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir wird immer so schnell kalt

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre und weiblich. Mir wird sehr schnell kalt, wenn ich mich eine Weile nicht bewege... Sobald ich länger als eine halbe Stunde am Schreibtisch sitze und selbst wenn ich unter einer Decke auf dem Sofa liege, bekomme ich eiskalte Hände und Füße und eine kalte Nase. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich weiß, dass ich einen relativ niedrigen Blutdruck habe. Kann man gegen dieses ständige Kältegefühl irgendwas machen? In der heutigen Arbeitswelt kann man nunmal nicht ständig aufstehen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen...


  • Re: Mir wird immer so schnell kalt

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind bei ihnen sehr unwahrscheinlich und der Blutdruck eher ursächlich. Lassen Sie beim Hausarzt Ihre Fuss- und Handpulse überprüfen... Sport ist auch hilfreich Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Mir wird immer so schnell kalt

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Warum sind Durchblutungsstörungen bei mir sehr unwahrscheinlich? Könnte ein Vitaminmangel vielleicht auch der Grund sein? Dem Hinweis auf Fuß- und Handpulse werde ich auf jeden Fall nachgehen. Sport mache ich 2 - 3 Mal die Woche.

      Kommentar


      • Re: Mir wird immer so schnell kalt

        Mit 26 Jahren hat man in der regel keine relevanten Gefäßverkalkungen . Bei normaler Ernährung ist ein Vit.-Mangel unwahrscheinlich....

        Kommentar



        • Re: Mir wird immer so schnell kalt

          Ok, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich dachte immer, dass ein Vitamin-Mangel - vom Vitamin D hört man ja gerade so viel überall - gar nicht so unwahrscheinlich wäre...aber gut. Ich werde mich einfach nochmal "durchchecken" lassen

          Beste Grüße

          Kommentar


          • Re: Mir wird immer so schnell kalt

            ok Ihnen alles gute ...

            Kommentar

            Lädt...
            X