#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Kopf . Befund . Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Kopf . Befund . Bitte um Hilfe

    Guten Tag . Leider ist mein Arzt gerade im Urlaub , und ich mache mir sorgen wegen des mrt. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Kurze Einleitung : Kribbeln im Bein darauf hin Rücken mrt . Mit Befund vorwölbung lws l4/5 ohne nervenkompressionen. ( hab ich verstanden Daraufhin jetzt Kopf mrt . Befund : Normale Weite der inneren und äußeren liquoerräume. Kleinste erweiterte Virchow-robinsche räume beidseitig supratentoriell. Einzelne kleine punktförmige, in T2 und Flair signalintense Veränderungen subkortikal und bifrontal. Sonst unauffälliges signalverhalten der Grauen und weißen hirnsubstanz,der basalganglien, des Kleinhirns und des hirnstamms. Die übrigen Strukturen sind regelrecht . Beurteilung : einzelne kleinste unspezifische Gliosen bifrontal subkortikal ohne sicheren Krankheitswert. Im übrigen unauffällige mrt des neurocraniums. Hoffe ich hab alles richtig geschrieben, ich mache mir sorgen um eine ernsthafte Erkrankung wie ms oder etwas anderem . Ich bin 28, männlich .


  • Re: MRT Kopf . Befund . Bitte um Hilfe

    Sie müssen sich keine Sorgen machen- das MRT ist unauffällig. Besprechen Sie es nochmals mit Ihrem Hausarzt nach seinem Urlaub! Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X