#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterzucker unklarer ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterzucker unklarer ursache

    Hallo

    Wer kann mir sagen was ich machen soll habe immer wieder Unterzuckerungen.Die nidrigsten werte waren 30 mg aus der Venne.Klappe als gerade weg nicht immer aber offt genug ziehe mir dan meist Verletzungen zu wie brüche Luxazion der schulter Platzwunden und und .Nicht schön das ganze.Hatte in der Schwangerschaft Diabetis.Habe auch schon verschidene Diagnosen wie insulinresistens beginende Diabetis .War in mehreren Krankenhäuser aber keiner weiß genau was tun .Wer hat so was wer weiß Rat?

    Liebe Grüße Manuela


  • RE: unterzucker unklarer ursache


    Hallo Manuela (wussel3),

    besuche SCHNELL einen Diabetologen (die sind besser als Krankenhäuser, denn dort trifft man selten auf einen Diabetologen) in deiner Nähe.
    Den findest du unter:

    www.schwerpunktpraxis.de

    Warte nicht zu lange. Dort bekommst du fachgerechte Beratung und Hilfe.

    Wünsche dir alles Gute,

    rogcram

    Kommentar


    • RE: unterzucker unklarer ursache


      Ich schlage vor 8 Wochen lang streng zuckerfrei zu essen oder zu trinken. Was empfiehlt Ihnen Ihr Hausarzt? Wurde Psychotherapie vorgeschlagen?

      Kommentar


      • RE: unterzucker unklarer ursache


        Hallo

        Mein Hausarzt sagt immer er denkt es sei ein insilinom da auch meine insulinwerte sehr weit oben sind war schon beim psychologen der sagt das sollen die kolegen kläen da kann er mir nicht helfen da es nichts psychisches ist.War halt dort weill das ganze mich sehr beschäftigt.mein Hausarzt empfielt den Zucker offt zu messe und auch alle 2-3 stunde zu esse .

        das wars im ganze
        Liebe Grüße Manuela

        Kommentar



        • RE: unterzucker unklarer ursache


          Ich kann nur wiederholen:

          besuche SCHNELL einen Diabetologen in deiner Nähe.
          Den findest du unter:

          www.schwerpunktpraxis.de

          Warte nicht zu lange. Dort bekommst du fachgerechte Beratung und Hilfe.

          Wünsche dir alles Gute,

          rogcram

          Kommentar


          • RE: unterzucker unklarer ursache


            Bei Va Insulinom sollte Sie umgehend für einige Tage ins Krankenhaus gehen.

            Kommentar


            • RE: unterzucker unklarer ursache


              Hallo

              Ja das ist mir klar das ich ins Krankenhaus soll aber welche Klinik ist den da dan dafür Spezjaliert?

              Danke für die schnelle antwort Manuela

              Kommentar



              • RE: unterzucker unklarer ursache


                Klinik für Innere Medizin am besten mit Schwerpunkt Endokrinologie/Diabetes

                Kommentar

                Lädt...
                X