#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich es auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich es auch?

    Hallo,

    Ich bin 32 Jahre alt und weiblich.
    eigentlich waren mene Werte im normalen Blutbild immer ganz i.O.
    Ich habe jedoch folgende Beschwerden:
    - ich trinke sehr viel Wasser (fast 3 l) und muss stündlich auf's WC (nachts 1 o. 2 Mal)
    - ich bin seit vielen Monaten immer müde, ausgepowert und total vergesslich. ich war deswegen bei einem Arzt, der meinte ich hätte eine versteckte Deppression. (Einnahme von Antidepri seit Januar hat mir (m.E.) bis jetzt nicht geholfen)
    - ich habe unglaubliche Kieferschmerzen, weswegen ich vor 2 Jahren in Behandlung war. Ohne Erfolg. Ich muss die Therapie wieder aufnehmen glaube ich.
    - Ich habe starke Sehprobleme -> neben unendlichen schwarzen Punkten und Schatten, die irgendwie immer zunehmen, habe ich sehr starke Nachtblindheit.
    - in letzter Zeit habe ich dauernd das Gefühl hungrig zu sein. Mir wird schlecht und schwindelig. Egal zu welcher Tageszeit. Auch habe ich immer öfter Kopfschmerzen.
    - ich bin total unruhig, aber gleichzeitig auch sehr müde. ich erschrecke mich sehr leicht.
    - ich nehme seit ca. 16 Jahren die Pille (Diane 35), anfangs weil ich nur alle 3-4 Monate meine Tage bekam, danach als Verhütungsmittel
    - in letzter Zeit glaube ich, dass ich das Restlegs Legs Syndrom habe. Auch habe ich immer deutlich sichtbarere Venen an den Beinen, bin mir aber nicht sicher, ob es schon Krampfadern sind.
    - Wiederum in letzer Zeit habe ich sehr oft ein Stechen unter/hinter der untersten Rippe links. Manchmal einfach so, manchmal nach dem Essen.
    -Auch habe ich sehr oft Bauchschmerzen, auch im Unterleib. Habe aber laut Frauenarzt mal ab und zu eine Entzündung. Aber da sich diese Schmerzen auch in letzter Zeit verstärkt haben, habe ich Angst, dass ich vielleicht Probleme mit dem Darm haben könnte.
    -Bei einem MRT (mit Kontrastmittel) kam letztes Jahr heraus, dass ich auf Leber und Niere jeweils eine ganz kleine Lesion habe, laut Arzt bei so ziemlich 40 % der Bevölkerung vorhanden und harmlos.

    So, eigentlich wollte ich nur Fragen, ob ich vielleicht Diabetes haben könnte, habe aber doch so ziemlich alle meine Beschwerden aufgelistet :-) Vielleicht lässt sich ja ein Zusammenhang zwischen den ganzen Beschwerden finden????

    Über Kommentare würde ich mich freuen.

    Gruss


  • RE: Habe ich es auch?


    Laß einfach einen Glukose-Toleranz-Test machen, dann weißt Du mehr.

    Kommentar


    • RE: Habe ich es auch?


      Möglich, bitte lassen Sie einen oGTT (Zuckerbelastungstest) machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X