#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Keuthage - Supergau der Insuline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Keuthage - Supergau der Insuline

    Guten Tag Herr Dr. Keuthage,

    dies hier für Sie in Ihrer Praxis als Diabetologe zur Information.
    Nach nun mittlerweile 2 Jahren Insulintherapie und 1,5 Jahren Insulinzapping, weil kein Insulin richtig funtkioniert - beschwerdefrei - stellte sich am Montag der "Supergau" ein, ich kann ohne Cortison hochdosiert und Antihistamin kein einziges Insulin mehr verwenden.
    Folge von Insulinkontakt ist eine schwere Nesselsucht mit generalisiertem Auftritt.
    Nach 1,5 Jahren sich den Mund fusselig reden und die Finger wund schreiben um von irgendwoher Hilfe zu bekommen, Untersuchungen vornehmen zu lassen, deren Anlass alleine ich durch Drängen auf Ärzte erreichte, ist eine Insulintherapie so anscheinend nicht mehr möglich.

    Muss es wirklich dazu kommen?
    Ich schreibe Ihnen das um Sie darüber zu informieren, dass dieser Zustand möglicherweise verhindert werden konnte, wenn man früher gehandelt hätte.
    Ich weiß auch, dass Ärzte unter dem Druck stehen alles so billig wie möglich machen zu müssen, die Folgekosten sind aber nicht absehbar, es ist nicht absehbar ob ich je wieder normal Insulin spritzen kann.
    Hochdosierte Cortisongaben sind, wie Sie sicher wissen, absoluter Horror für jeden Diabetiker.

    Sprechen Sie sich für Ihre Patienten bei den Krankenkassen aus, damit es Anderen nicht genauso ergeht.

    Danke fürs Lesen und Grüße, Atomi

Lädt...
X