• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Herzinfarkt Strophantin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Herzinfarkt Strophantin

    Als Diabetiker ist man doch stark Herzinfarkt gefährdet.
    Ich habe nun durch Zufal im Internet recheriert und
    gefunden, dass bei Herzinfarkt die Anwendung von
    Strophantin sehr sinnvoll sein soll.
    Siehe dazu:

    http://herzinfarkt.twoday.net

    Frage an den Experten: Was halten Sie von der Anwendung
    von Strophantin bei Herzinfarkt ?
    Welchen Einfluß hat Strophantin auf Diabetes ?
    Welche neuen Studien gibt es ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Gobsch

  • RE: Diabetes Herzinfarkt Strophantin


    Hallo, das Thema Strophantin ist für die Ärzteschaft gestorben, glaube kaum das hier noch neuere Studien erscheinen. Soweit ich erfahren konnte kommt man seit diesem Jahr auch kaum noch in der BRD daran. Strophantin produziert der Körper selbst solange er Gesund ist. Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: Diabetes Herzinfarkt Strophantin


      Der aktuelle Stellenwert von Strophantin ist mir nicht zu 100% bekannt. Das Thema sollten Intensiv-Mediziner diskutieren. Bei Diabetes sollten beim Herzinfarkt gute Blutzuckerwerte erreicht werden, in der Regel mit Insulin.

      Kommentar