#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiffen

    Hallo,

    ich habe mal gelesen, dass Kiffen den Blutzucker senken kann. Ich hab bereits 5, 6 mal gekifft (nie mehr als 5-10 g), und die darauffolgenden Werte waren perfekt, wenn nicht sogar zu niedrig. Kann es sein, dass Kiffen den Blutzucker senken kann und könnte es mal, falls es legalisiert werden sollte, ein Ersatz für Insulin werden?

    Gruss,
    Reusch

    Ps.: Ich bin 14.


  • RE: Kiffen


    Hi Reusch,

    naja, wenn man die anstehenden Fressanfälle dann sein lässt könnte es vielleicht die Werte wirklich bessern ;-)
    Nein, Insulin ist nicht zu ersetzen. Ich google mal wieso Kiffen den BZ senkt..

    Grüße.

    Kommentar


    • RE: Kiffen


      Ok, danke. ;-)

      Kommentar


      • RE: Kiffen


        Nie mehr als 5-10 Gramm. Ach du Schreck! Und 14 bist du. Was für einen Diabetes hast du denn? Nach 10 Gramm Hasch solltest du eigentlich so zu sein, dass du die Werte nicht mehr ablesen kannst. Ich jedenfalls wäre das mit meinen 50 Jährchen. Oder bist du so hart im Nehmen? Irgendwie glaub ich dir nicht.
        cu, mollo

        Kommentar



        • RE: Kiffen


          Mach nur weiter so, dann funktioniert Dein Gehirn bald nicht mehr, und dann kommt es auf gute BZ-Werte auch nicht mehr an.

          Kommentar


          • RE: Kiffen


            Diabetes Mellitus 1. Hm, 1 Joint sind 6, 7 g. Ich rauche zwar nie alleine, aber mehr nehm ich auf jeden Fall.

            Kommentar


            • RE: Kiffen


              Ne, ich bin nicht so hart. Ich hätte noch 'ne Frage: Kann es sein, dass es Diabetikern schneller schlecht wird?

              Gruss.

              Kommentar



              • RE: Kiffen


                Nix wirklich gefunden

                Kommentar


                • RE: Kiffen


                  Ok, danke trotzdem.

                  Kommentar


                  • RE: Kiffen


                    ... also bei mir kommt's vom Kiffen ... ;-D

                    Nee, ist schon klar, Ich hab zwar keinen Ier-Diabetes, aber wenn der BZ hoch war, kams mir dauernd hoch. Gibt auch medizinische Erklärungen dafür.

                    Kommentar



                    • RE: Kiffen


                      Kann sein, dass einem schneller übel wird, wenn der BZ hoch ist.

                      Kommentar


                      • RE: Kiffen


                        Hm, Cannabis hat wesentlich mehr Vorteile als man denken mag. Ich selbst konsumiere keines weil ich den Rausch nicht mag, trinke auch keinen Alkohol.

                        Das enthaltene THC hat mitunter heilende und schmerzstillende Wirkung, auch der BZ wird gesenkt, deswegen bekommen Kiffer auch Fressattacken.

                        Ich möchte reusch nicht dazu animieren viel zu kiffen, aber ab und zu mal etwas rauchen ist allemale besser als Alkohol zu trinken!!!
                        Schade, dass in unserer Gesellschaft Cannabis verboten wird und der Umgang dann damit nicht natürlich vermittelt werden kann. Wenn dann ein Jugendlicher in das kriminelle Mileu gerät um sich etwas Haschisch zu organisieren, hat er gezwungenermaßen Kontakt mit Kriminellen, mit Dealern, die evtl. noch andere Drogen anbieten.

                        Verbote und böse Kommentare helfen hier nicht weiter, unsere Jugend muss lernen natürlich und gesund damit umzugehen und das bedeutet eben auch keinen regelmäßigen Konsum!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X